|
Online 482 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Das Fachwerk.de Forum Schwerpunktthemen
Historische Baustoffe
|
|
mit Handwerk leben ,lernen und schaffen.Ich lese hier nur noch mit.Anscheinend denkt jeder ,der nen Hammer im Werkzeugkasten hat,Fachwerksanierung wäre kein Problem.
Da ich mein Geld mit dieser Arbeit nicht verdiene ,enthalte ich mich hier.
Wer trotzdem Lust hat sich mit mir auszutauschen,m.linden71@web.de,
Sorry!
|
|
|
Fotogalerie von Grünspecht Aktuelle Gästebucheinträge Hansen05.05.12 - Danke für die schnelle, beruhigende Anwtwort.
Gruß
Hansen SchädlingsbefallMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Hansen | 05.05.12 M. Mattonet25.04.12 - Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Habe im Moment zu viel um die Ohren.
Bist du immer ab 17 Uhr zu Hause, dann schaue ich mal rein wenn ich unterwegs bei dir in der Gegend bin.
Beste Grüße - Markus M. Mattonet17.04.12 - Moin Martin,
eigentlich weniger. Was willst du dafür haben. Muss aufpassen, das ich mich im Büro nachher noch bewegen kann.
Beste Grüße - Markus
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Grünspecht
|
|
Mitglied seit dem 23.12.11
|
|
Das Profil wurde 1283x angezeigt
|
Fragen von Grünspecht
|
Antworten von Grünspecht
|
Was ich mal Fragen wollte 12.05.12 08:21 - VzA nicht mit mir!
@ Martin die NBL (Nestbauleitung) und die SBZ (Selbstbauzweckgemeinschaft)) ar
|
Was ich mal Fragen wollte 11.05.12 14:01 - Bei mir war s ja auch so ,erst mal rein ,mit Rotband und GKP lässt es sich ja auch schnell"gemütlich
|
Was ich mal Fragen wollte 11.05.12 13:02 - In meinem Beispiel geht es um ein ca,350 Jahre altes Haus mit recht auffälliger Architektur,Bilder s
|
Haus vor Baumwurzel schützen????? 08.04.12 08:14 - Problembaum Seit nicht zu beruhigt,ich sehe von dem Baum ja nur den unteren Stammteil,ich denke das
|
Haus vor Baumwurzel schützen????? 07.04.12 17:10 - Bäume und Häuser stehen teils in (ur)alter Beziehung,hier sind es ca.240 Jahre
|
|