|
Online 490 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Das Fachwerk.de Forum Schwerpunktthemen
Historische Baustoffe
|
|
retrogardeArchitekt AKNW /
Gebäudeenergieberater (BAFA) /
Zimmerer (gewerblich) /
- Planung und Realisierung von Bauvorhaben: Neubau speziell Holzbau,
Sanierung und Modernisierung:
- Fachwerksanierung
- Sanierung historischer Altbauten
- Immobilienkaufberatung
- Bauaufnahme + Schadensdiagnose
- Anfertigung von Bestandsplänen
- Gewerbliche Ausführung von Bauleistungen (Holzbau, Bauschreinerei, Innenausbau)
- Bauberatung + Mithilfe beim Selbstbau
|
|
pickartz.architektur
Will Pickartz Architekt AKNW
Flettenbergweg 33
53902 Bad Münstereifel
Tel.: 02253- 544310 | 0175-1528505 eMail:
|
|
Fotogalerie von Will Pickartz Architekt AKNW Aktuelle Gästebucheinträge Matze18.04.12 - Vielen Dank für die Nachfrage bei der bafa!
Für mich war der Text der bafa nämlich alles andere als leicht verständlich.
Viele Grüße,
Matze erst lesen, dann schreibenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Matze | 18.04.12 Christian Bisping11.04.12 - Betr.: KLH
Erst schon mal Danke, bin gespannt auf die Infos.
Grüße
Christian Das Neue ist selten das Gute, weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Christian Bisping | 11.04.12 Tini16.03.12 - Hallo, danke für ihre Antwort. sacredmaid@hotmail.deMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tini | 16.03.12 Olli10.03.12 - Hallo Will Pickartz,
vielen Dank für Deine Nachricht. Also, wir haben das Objekt schon gekauft. Die Nutzung für ein Kinder und Jugendprojekt ist auch schon von der Gemeinde genehmigt worden. Wir haben im Sommer letzten Jahres einen komplett neuen Anschluß an das städtische Abwassernetz bekommen(Kanalisation). So weit ich verstanden habe ist die einzige Voraussetzung, der Erhalt der Optik von Außen. Drinnen sind wir uneingeschränkt.
OLLI passt, wackelt und hat Luft...will ich nicht!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Olli | 10.03.12 Holzwürmchen24.01.12 - Hallo Herr Pickartz,
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Mail nebst pdf-Anhang. Werde mich sicherlich in nächster Zeit diesbezüglich wieder bei Ihnen melden!
Herzlichen Gruß,
Holzwürmchen Kirsten Wo steht das Klavier und wo muss es hin?Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Holzwürmchen | 24.01.12
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Will Pickartz Architekt AKNW
|
|
Mitglied seit dem 13.01.11
|
|
Das Profil wurde 3755x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Bad Münstereifel
|
Fragen von Will Pickartz Architekt AKNW
|
Antworten von Will Pickartz Architekt AKNW
|
Schimmel, Altbau 16.05.12 02:01 - Geschenkt ! Mal ganz abgesehen von der Überprüfung aller mit diesem Objekt zusammenhängenden Unterla
|
Handwerkerrechnung 15.05.12 23:57 - Zusatzarbeiten ... ... nach Stundenlohn müssen VOR Ausführung angemeldet werden. Für Sie gilt nur, w
|
Innenausbau : mit Ziegel- Wand vor die Innenwand 15.05.12 19:58 - Alles Prima ! Viel Erfolg + trockene Füsse!
Pippi Langstrumpf
|
Okal Haus von 1978 - Wer kann mir Tipps geben - Kaufen? - Gefährlich? 15.05.12 01:52 - Der Besitzer ... ... sollte Ihnen Bestandspläne und eine Original-Baubeschreibung zur Verfügung stel
|
Baurecht?? 14.05.12 23:50 - Das hängt ... ... von der konkreten Situation ab. Wenn die Lärmschutzwand (LSW) nicht direkt an der
|
|