Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Alles unter Dach und Fach
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Es ist, ihr möget wollen oder nicht, das Haus der Spiegel eurer selbst
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1165 Besucher online
Fachwerk.de
Das Fachwerkhaus
Community-Projekte
Bildergalerien
Schwerpunktthemen
Sonstiges
Historische Baustoffe

Kümmert Euch um Eure Denkmäler und Ihr werdet nicht nötig haben, sie wiederherzustellen.

Beruf und Hobby miteinander verbinden: der Umgang mit historischer Bausubstanz; die Rettung eines Sorgenkindes ist der Lohn für alle Mühen; Als Dienstleister bieten wir an: verformungsgerechte Gebäudevermessung, Bauforschung, Dendrochronologie, Bohrwiderstandsmessung sowie alle Architekturleistungen
A.Tisje - Ing.- und Planungsbüro
Anne Rose Tisje
Höchstetten 6 b
91578 Leutershausen
Tel.: 09823-927034
Fax : 09823-926131
eMail:
Aktuelle Gästebucheinträge
Tisje
19.02.07 - Hallo Frau Reichardt, leider fehlen Telefonnummer und email-Adresse damit ich Ihnen antworten kann.
Gruß
Anne Rose Tisje
Kümmert Euch um Eure Denkmäler und Ihr werdet nicht nötig haben, sie wiederherzustellen.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
A.Tisje - Ing.- und Planungsbüro | Tisje | 19.02.07
Barbara Reichardt
19.02.07 - Hallo Frau Tisje,
wir haben ein Stück Balken aus unserem Fachwerkhaus und würden gern das Alter bestimmen lassen. Ist dies auch in Thüringen(Erfurt) möglich und was würde dies kosten?

Viele Grüße
B. Reichardt

Barbara Reichardt | 19.02.07
tisje
11.01.06 -

tisje | 11.01.06
Dietmar Fröhlich
26.05.05 - Hallo Anne Rose,
es freut mich, Deinen Namen auch hier zu lesen. Viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht Euch
Dietmar

Dietmar Fröhlich | 26.05.05
Mitgliedsstatus Anne Rose Tisje
Mitglied seit dem 25.05.05
Das Profil wurde 3664x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Leutershausenmehr über Leutershausen
Fragen von Anne Rose Tisje
Antworten von Anne Rose Tisje
Die ersten Schritte zum Fachwerkhaus
15.05.07 20:07 - Nur Mut Hallo, die Landesdenkmalämter haben auf Ihrer Homepage jeweils eine große Liste der verkäuf
Historisches Fachwerk gesucht
02.12.06 11:29 - Eichenfachwerkhäuser Hallo, schauen Sie bitte unter meiner page "tisje.de" >Architekturleistungen
Gericht verurteilt Hausbesitzer zum Abriss
18.10.05 09:10 - Renovierug "die einem Neubau gleichkommt",.... Zitat aus einem 3seitigen Artikel des Rechtsanwaltes
Bearbeitung von schmiedeeisernen Beschlägen etc.
27.05.05 06:49 - Selbermachen ist schön..... ...aber wenn die Zeit fehlt, muss es auch andere Wege geben. Habe die
Wo finde ich ungelöschten Kalk (Brandkalk)?
11.05.05 08:45 - Sumpfkalk - Branntkalk Es gibt einen Super-Lieferanten für Sumpfkalk-Branntkalk der noch mit Holzkoh