|
Online 1165 Besucher online
Fachwerk.de
Das Fachwerkhaus Community-Projekte Bildergalerien Schwerpunktthemen Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Kümmert Euch um Eure Denkmäler und Ihr werdet nicht nötig haben, sie wiederherzustellen.Beruf und Hobby miteinander verbinden: der Umgang mit historischer Bausubstanz; die Rettung eines Sorgenkindes ist der Lohn für alle Mühen;
Als Dienstleister bieten wir an:
verformungsgerechte Gebäudevermessung, Bauforschung, Dendrochronologie, Bohrwiderstandsmessung sowie alle Architekturleistungen
|
|
A.Tisje - Ing.- und Planungsbüro
Anne Rose Tisje
Höchstetten 6 b
91578 Leutershausen
Tel.: 09823-927034 Fax : 09823-926131 eMail:
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Tisje19.02.07 - Hallo Frau Reichardt, leider fehlen Telefonnummer und email-Adresse damit ich Ihnen antworten kann.
Gruß
Anne Rose Tisje Barbara Reichardt19.02.07 - Hallo Frau Tisje,
wir haben ein Stück Balken aus unserem Fachwerkhaus und würden gern das Alter bestimmen lassen. Ist dies auch in Thüringen(Erfurt) möglich und was würde dies kosten?
Viele Grüße
B. Reichardt
Barbara Reichardt | 19.02.07
tisje11.01.06 -
tisje | 11.01.06
Dietmar Fröhlich26.05.05 - Hallo Anne Rose,
es freut mich, Deinen Namen auch hier zu lesen. Viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht Euch
Dietmar
Dietmar Fröhlich | 26.05.05
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Anne Rose Tisje
|
|
Mitglied seit dem 25.05.05
|
|
Das Profil wurde 3664x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Leutershausen
|
Fragen von Anne Rose Tisje
|
Antworten von Anne Rose Tisje
|
Die ersten Schritte zum Fachwerkhaus 15.05.07 20:07 - Nur Mut Hallo,
die Landesdenkmalämter haben auf Ihrer Homepage jeweils eine große Liste der verkäuf
|
Historisches Fachwerk gesucht 02.12.06 11:29 - Eichenfachwerkhäuser Hallo,
schauen Sie bitte unter meiner page "tisje.de"
>Architekturleistungen
|
Gericht verurteilt Hausbesitzer zum Abriss 18.10.05 09:10 - Renovierug "die einem Neubau gleichkommt",.... Zitat aus einem 3seitigen Artikel des Rechtsanwaltes
|
Bearbeitung von schmiedeeisernen Beschlägen etc. 27.05.05 06:49 - Selbermachen ist schön..... ...aber wenn die Zeit fehlt, muss es auch andere Wege geben.
Habe die
|
Wo finde ich ungelöschten Kalk (Brandkalk)? 11.05.05 08:45 - Sumpfkalk - Branntkalk Es gibt einen Super-Lieferanten für Sumpfkalk-Branntkalk der noch mit Holzkoh
|
|