Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Alles unter Dach und Fach
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Es ist, ihr möget wollen oder nicht, das Haus der Spiegel eurer selbst
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
962 Besucher online
Fachwerk.de
Das Fachwerkhaus
Community-Projekte
Bildergalerien
Schwerpunktthemen
Sonstiges
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Projektbericht > Lehmofen-System Fachwerk.de-Holzbau
Werbung:

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion: Die Konstruktion nimmt Formen an [img 8408]

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion:  Die Konstruktion nimmt Formen an  (Konstruktion,Formen,Erstellung), LehmHandWerk, 01904 Neukirch/Lausitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01904 Neukirch/Lausitz
Upload am 05.08.06 / 5107x angezeigt
3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion:  Bei der Denkarbeit - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion:  Die Konstruktion nimmt Formen an - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die erste Ständerkonstruktion ist gerichtet und wartet zur Aufnahme der Dachkonstruktion.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 05.08.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wärmedämmung mit Strohballen als Vorwandschale einer Bruchsteinwand - Hallo Zusammen, ich möchte ein Haus Bj. 1950 mit ca. 50cm dicken Bruchsteinwänden mit einer Wärme
Eichen Dielen auf Betondecke verlegen nach Holländischem Verfahren - Hallo, ich habe vor drei Jahren gebaut und möchte nun in meinem Obergeschoss einen Eichendielenbo
fachwerk von Innen Dämmen - Ich bin verzweilft. Was soll ich machen. Der front von Haus soll in Fachwerk erhalten bleiben. Ich
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Unterkonstruktion in Lehm gebettet

Unterkonstruktion in Lehm gebettet

Hallo Frau Hartmann,

Hallo Frau Hartmann,

Sockel 3

Sockel 3

Runde Dachgaube muß gedämmt werden: Unterkonstruktion zur Beplankung

Runde Dachgaube muß gedämmt werden: Unterkonstruktion zur Beplankung

Alternative zu Gipskarton und Metallständerkonstruktionen