Verkauf: Lehmglätte - Lehmfarbe

194x angezeigt

14.02.17 - Bad Säckingen, Privatanzeige

- Diese 8 Säcke haben wir vom Hausbau übrig, wir hatten uns bei der Mengenkalkulation vertan. Wir haben dieses Material als Finish unseres Lehmputzes verwendet (haben Wandheizung eingebaut), Variante 1 als Glätte für aalglatte Oberflächen und Variante 2 als weisse Farbe.
- Neupreis: 60,90 Euro pro Sack ---> Jetzt noch 40 Euro pro Sack oder 280,00 Euro für alle 8 Säcke zusammen.
- Versand ist möglich, bitte anfragen
Hier der Text vom Anbieter (Lehmdiscount.de, von denen erhielten wir 1A Beratung, obwohl der Name nach billig klingt, Pigmente und anderes Zubehör gibts dort):
Die Rapido Lehmglätte eröffnet völlig neue Möglichkeiten in der Lehmoberflächengestalltung.
Einfärbbar mit Rapido Farbpigmenten können hier unzählige Farbvariationen in superglatten Oberflächen ganz ohne Schleifarbeiten hergestellt werden.
Marmoriert in mehreren Farbtönen oder einfarbig homogen lassen sich diese Flächen im Anschluss wachsen, polieren oder verseifen und können matt oder in hochglanz wunderbare Effekte erzielen. Überschüssiges Material kann wie bei Rapidolehm üblich getrocknet und bis in alle Ewigkeit gelagert werden. Aufgrund der kornlosen Struktur ist die Lehmoberfläche äußerst strapazierfähig. Falls die lieben Kleinen dann doch mal mit dem Bobbycar eine Scharte hinterlassen haben, sind diese Kratzer problemlos und ansatzlos reparabel.

Vorteile der Verarbeitung mit Titanoxyd
Die Deckkraft ist höher als bisher, es entsteht ein angenehmes warmes Weiß und mit dem Zusatz Titanoxyd als Katalysator wird die Raumluft gereinigt.
Verbrauch je nach Untergrund und Auftragsstärke 150 gr. bis 400gr. /m²
1 Sack ergibt 30m² bis 100m²

Artikelstandort: 79713 Bad Säckingen

Petra Hoffmann (0160 97 67 70 72 abends) petrahoff@yahoo.com
Lehmglätte - Lehmfarbe