Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Der Fachwerk.de Marktplatz
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen. Laotse
  Marktplatz | Forum | Bilder | Veranstaltungen | Community | Newsletter | Impressum | Suche |
Fachwerk.de
Marktplatz
Fachwerkhausbörse
Historische Baustoffe
Bauanleitungen-Feuchtigkeit
Konsumentenratgeber "Auswahl eines Bautrockners"

WD AUSTRIA bietet eine aktuelle Konsumentenbroschüre zum Thema "Auswahl eines Bautrockners" - "Wie lüfte ich richtig" "Maßnahmen gegen Restbaufeuchtigkeit" bequem und KOSTENLOS an. Thematische Fragen, die in der Publikation behandelt werden: + Wo liegt der Unterschied zwischen den vielen verschiedenen Bautrocknungsgeräten, die zwischen 50 und 1.000 Euro angeboten werden? + Worauf sollte ich bei der Auswahl eines Bautrockners besonders achten? + Welche Begleitmaßnahmen sollte ich setzen, um eine nachhaltige Trocknung der Bausubstanz zu erreichen? + Ist mieten sinnvoller als kaufen, und welche Kosten entstehen? + Und viele weitere Fragen.... Schildern Sie uns Ihr Problem und wir werden uns bemühen, die für Sie optimale Geräteempfehlung aus unserer langjährigen Praxiserfahrung zu erstellen und Ihnen per E-Mail übersenden. Diese Beratung bieten wir natürlich völlig kostenlos und unverbindlich an. Senden Sie Ihr Mail bitte an: info@feuchteluft.com Weitere Informationen finden Sie unter: www.entfeuchter.at

Erfasst von:
Bei uns sitzen Sie garantiert auf dem Trockenen!
AAE & WD AUSTRIA | Eduard Paschinger | Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil)
Kommentare
Statistik
Das Buch wurde 2000x angezeigt
Werbung