871.900 Leben, Wohnen, Arbeiten / Schönes für Haus & Heim (nicht Garten) / Aus Metall / anderes Metall

Ofen Guss Gussofen Teil Gründerzeit Aufsatz Ofenplatte

Original teilrestauriert

Verfügbar 1 Stk

Preis ab Lager

€ 65.00 incl. MWSt. pro Stk

Anbieterinformationen
in Kooperation mit Baurat.de

Ähnliche Artikel

Ofen, Bollerofen, Holzofen, Gussofen, Jugendstiel, Gusseisen

Ofen, Bollerofen, Holzofen, Gussofen, Jugendstiel, Gusseisen

historischer Ofen, Guss, im Bergezustand Maße: 28 cm breit 35 cm tief 93 cm hoch

Gußeisenofen

Gußeisenofen

Ofen aus Gußeisen Der Ofen ist ein unbenutzter, originalgetreuer Nachguss um 1980 von der Olsberger Hütte, ca. 2 m hoch. Der Gussofen wird mit Zertifikat geliefert (Standort Nähe Osnabrück). Weitere Eisenöfen vorhanden! Stil: Gründerzeit Da nicht zu erwarten ist, dass dieser Ofen die Grenzwerte der BundesImmissionsSchutzVerordnung einhält, sehe ich mich verpflichtet, Ihnen dieses schöne Teil ausdrücklich als Deko-Objekt anzubieten.

Eisenofen

Eisenofen

Gusseiserner Ofen, Jugendstil, grün emailliert. Nicht restauriert, deshalb nur als Deko Gussofen Dauerbrandofen Da nicht zu erwarten ist, dass dieser Ofen die Grenzwerte der BundesImmissionsSchutzVerordnung einhält, sehe ich mich verpflichtet, Ihnen dieses schöne Teil ausdrücklich als Deko-Objekt anzubieten.

Gussofen

Gussofen

Gusseisenofen, klassizistisch um 1800 Da nicht zu erwarten ist, dass dieser Ofen die Grenzwerte der BundesImmissionsSchutzVerordnung einhält, sehe ich mich verpflichtet, Ihnen dieses schöne Teil ausdrücklich als Deko-Objekt anzubieten.

Gusseisern, Ofenplatte, Ofen, Öfen, Gusseisen, Herd,

Gusseisern, Ofenplatte, Ofen, Öfen, Gusseisen, Herd,

Gusseiserne Ofen- oder Kaminplatte, 60 x 74 cm