|
Online 525 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Marktplatz Fachwerkhausbörse Bürokram + Sonstiges Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
|
MutaborIm Schwerpunkt untersuchen, konzipieren und arbeiten wir im Problembereich Holz schädigender Insekten und Pilze in der Bausubstanz.
Wir sind geprüftes und aktives DHBV Mitglied (Deutscher Holz- und Bautenschutzverband) sowie aktives Mitglied der WTA (Wissenschaftlich- Technische Arbeitsgemeinschaft eV für Bauwerkserhaltung und Denkmalpflege)
Die Firma "PARISEK saniert GmbH & Co KG" ist seit 30 Jahren im bekämpfenden und vorbeugenden Holzschutz beratend und ausführend tätig
L. Parisek ö.b.u.v. Sachverständiger für Holzschutz untersucht und bewertet Schäden an tragenden und aussteifenden Hölzern durch holzschädigende Organismen.
|
|
PARISEK saniert GmbH & Co KG
L. Parisek
Am Schlossgarten 3
96194 Walsdorf
Tel.: 09549 8266 Fax : 09549 8382 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von L. Parisek Aktuelle Gästebucheinträge Waveman_6210.04.12 - Hallo Herr Parisek,
Sie wurden mir als Spezialist empfohlen. Darf ich daher Ihre Aufmerksamkeit auf den Forumsbeitrag
Holzwurm und uneinige Fachleute. Was tun?
http://community.fachwerk.de/index.cfm?ly=1|0|forum|a|showForum|187489
richten. Im Moment sind die verschiedenen Empfehlungen eher verwirrend, weil widersprüchlich. Ich habe mich in das Thema schon eingearbeitet, aber bei solchen Meinungs-Unterschieden würde ich Ihre, gerade auch unabhängige, Meinung schätzen. Wie sehen sie die Frage:
Ausheizen?
Vernebeln?
Injizieren?
Nur streichen? Mit Boracol? Flüssigsilikat? Borsalz in Wasser?
Zusätzlich streichen?
Ich würde mich sehr freuen
Vielen Dank
Hendrik Sander Man sollte wissen wo die Grenzen sind.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Waveman_62 | 10.04.12 J. Engelhardt, Architekt28.04.11 - Hallo Herr Parisek
ich habe bei einem Bauvorhaben ein Problem. Es hat sich, scheinbar durch Hanfdämmung eingetragen, ein Staublausbefall in einem Wohnhaus eingestellt. Gibt es eine giftfreie Möglichkeit diese Tierchen wieder los zu bekommen?
Ich freue mich auf Antwort
Freundliche Grüße
Jochen Engelhardt ag19.03.11 - Hallo Herr Parisek!
Auf meine Frage hier im Forum wurde Sie mir als Spezialist genannt. Vielleicht haben Sie kurz Zeit und könnten sich meine Fragen durchlesen unter den Beitrag: (Haus)schwamm - das Aus für das Haus.
Würde mich sehr darüber freuen, vielen Dank!
Sonnige Grüße aus Österreich! carpe diemMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) ag | 19.03.11 LehmHandWerk12.02.11 - Na dann wünsch' ich Dir 'nen guten Genuss und morgen eine entspannte Fahrt.
Komm gut zu Bett LehmHandWerk12.02.11 - Nabend mein Lieber!
Noch keine Bettschwere?
Grüße Udo
|
|
|
|
Mitgliedsstatus L. Parisek
|
förderndes Mitglied seit dem 05.05.04
|
|
Das Profil wurde 26207x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Walsdorf
|
Fragen von L. Parisek
|
Antworten von L. Parisek
|
Holzschutzmittel 10.05.12 07:20 - Verwirrungen Liebe Kollegen
Hier kommt einiges Durcheinander:
# Ein Prüfprädikat Pv und Pb gibt
|
Kohlendioxid gegen Schädlinge im ausgebauten Dachstuhl 05.05.12 19:18 - Methylbromid Lieber Jens
Methylbromid ist zur Holzschädlingsbekämpfung in bewohnten Räumen nicht
|
Kohlendioxid gegen Schädlinge im ausgebauten Dachstuhl 05.05.12 08:47 - CO2 Liebe Chiara
Die erfolgreiche Behandlung eines ausgebauten Dachstuhls mit Kohlendioxid zum Z
|
Hausschwammsanierung Belastung gering halten 13.02.12 10:12 - Pilzsuche Hallo Nadine
# Gibt es denn einen schriftlichen Untersuchungsbericht des Herren Sachver
|
Hausschwammsanierung Belastung gering halten 13.02.12 07:57 - Ein wenig schwammig Liebe Nadine
Die Schilderung deiner Situation hat mich schon ein wenig entset
|
|