Historische Baustoffe Lüder
Michael und Sylvia Lüder
Bahnhofstraße 14a
39397 Schwanebeck
Alle Gästebucheinträge:
03.08.07 | erstellt von Herbert Nickel
Hallo!
Habe zwar schon etliche (zu viele Türen, aber keine hat die Idealmaße. Wenn Ihr also so eine große Auswahl habt:
Ich suche
Breite (Falzmaß) (100-)102cm, Höhe ca. 210cm
2 Stück Rechtsanschlag, 1 links
Breite (97-)99cm, Höhe ca. 215cm
2 Stück rechts (1 davon zur Not auch links)
Habt Ihr sowas denn vorrätig? Vielleicht sogar mit Glasausschnitten? Was würden die Türen kosten?
Schöne Grüße!
Herbert
30.07.07 | erstellt von Feuerdrossel
hallo. ihr hattet mir ja geantwortet wegen bullerjan o. nicht. könnt ihr mir bitte sagen wie eure preise sind, d. wäre nett. habt ihr auch die mit stone? ich finde den ganzen einfachen industry am schönsten, suche aber noch einer möglichkeit die wärme zu speichern. vielleicht etwas darumherum bauen? - die meißten leute sagen der bullerjan kann halt die glut nicht ewig halten. wir ziehen wahrscheinlich in ein haus mit neuen fenstern, aber an sich ist es ein altes bauernhaus, nicht isoliert. im wohnzimmer steht ein kachelofen, der wohl sehr viel holz frißt u. wir suchen f. d. küche einen geeigneten zweitofen. li. gruß, Feuerdrossel.
| 30.07.07
29.10.06 | erstellt von Biet Michael
Hallo Herr Lüder,
besteht bei Ihnen Interesse an ca 100 Jahre altem Eichen und Tannenholz.(Aus Scheunenabriß)
Mit freundlichen Grüssen
Michael Biet
0176 - 19315561
| 29.10.06
20.12.05 | erstellt von Dietmar Fröhlich
Liebe Sylvia, lieber Michael,
gerade sehe ich, daß Ihr online seid. Ich hoffe und wünsche, daß Ihr alles im Griff habt.
Herzliche Weihnachtsgrüße sende ich Euch, schöne, besinnliche und harmonische Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Gute für 2006, vor allem Gesundheit.!
Dietmar
| 20.12.05
24.10.05 | erstellt von Christiane Pflug
Hallo, wie geht es den Fenstern??????
Schaut doch bitte mal unter fensterhandwerker.de bzw. leinoelpro.de
und telefoniert auch mal, ich denke da kann man einige fehler vermeiden...
22.09.05 | erstellt von Dietmar Fröhlich
Liebe Sylvia, lieber Michael,
es freut mich, daß Ihr Euch hier ebenfalls eingetragen habt und gleich Mitdiskutiert. Herzlich Willkommen in diesem Forum.
Sehen wir uns in Minsleben zum Herbsttreffen ??
Ich wünsche Euch alles Gute und frohes Schaffen.!
Herzliche Grüße
Dietmar
| 22.09.05