Jürgen Weiss
Alle Gästebucheinträge:
02.12.08 | erstellt von blacki
gratuliere zu dieser sportlichen leistung. holzhacken soll ja auch den blutkreislauf unheimlich aktivieren. aber lass noch etwas wald stehn,ihr seit daoben ja nicht sogut bestückt damit.........gruss aus bayern
| 02.12.08
02.12.08 | erstellt von blacki
servus jürgen,wie beheizt man diesen riesigen kasten und mit welchem fin.aufwand ??.........gruss aus waldsassen
| 02.12.08
01.09.08 | erstellt von Christine Siebert
Sorry ... aber in Ihrem Profil steht, dass Sie alte Bausubstanz durch zeitgerecht Nutzung am leben erhalten möchten und ich dachte,
da gäbe es immer was zu sanieren.
Macht ja nischt ... frohes Schaffen am Auto.
Liebe Grüße nach Hepstedt
Christine Siebert
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Leinöl natürlich | Christine Siebert | 01.09.08
01.09.08 | erstellt von Christine Siebert
Hallo, Jürgen Weiss ...
schauen Sie einfach mal in meine Hompage unter www.leinoel-natuerlich.de, hätte evtl. die Produkte
für Ihre Sanierung.
Grüße in den Norden
Christine Siebert
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Leinöl natürlich | Christine Siebert | 01.09.08
05.06.08 | erstellt von Friedericke
5.6.08 - Hallo Jürgen, ich bin hier gerade Mitglied geworden, um jemanden zu finden, der mir bei der Frage weiter hilft, wie wir ein altes, kleines Fachwerkhaus mit Reetdach umsetzen können. Es steht in der Nähe von Stade und müsste ca. 50km weiter transportiert werden. Könntest du mir einen Architekten oder eine Firma nennen, die so etwas organisiert? Alleine können mein Mann und ich das nicht durchziehen. Vielen Dank im voraus! Friedericke
27.11.07 | erstellt von Corinna Stengel-Badtke
Hallo,
vielen Dank für die Empfehlung der Ofensetzerfirma Zerbe. Herr Zerbe hat unseren "professionell" verbauten Ofen wieder prima in Gang bekommen und unser Treppenhaus wird wieder schön warm.
Viele Grüße aus Hagen,
Corinna
| 27.11.07
17.02.07 | erstellt von Birte Demant
hallo uta und jürgen,
dank für eure antwort. vielleicht können wir einfach einmal telefonieren.
sonnengrüße
birte
23.12.06 | erstellt von David Feldmann
Hi Jürgen!
Habe gerade neue Bilder online gestellt.
Wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Vielleicht paßt es ja nächstes Jahr mal mit einer Besichtigung.Dann würde ich mir eure Umsetzung gern mal mit meinem Mann anschauen.
Gruß
Jenny
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
David Feldmann | 23.12.06
19.07.06 | erstellt von Jeannette Klaua
Hallo Juergen, das hoert sich ja sehr gut an - da ich allerdings in Dubai wohne muss ich fast alles per email regeln. Wie war den das mit dem Denkmalschutz? Und kann ich das mir so vorstellen das Du praktisch das Haus am alten standort entkernt hast komplett. heisst Leitungen, putz etc, runter und dann nur das Geruest mitgenommen hast? Und wie sieht es mit dem Keller aus? Hast Du den alleine Hochgezogen am Vorbild des alten? Letzte Frage fuer heute - Transport - wie hast Du das gemanaged?
Gruss
Jeannette
14.05.06 | erstellt von Harald Vidrik
Neues Hobby Häuser sammeln?
Herzlich willkommen und
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Objektgestaltung-Lehmbau | Harald Vidrik | 14.05.06
12.05.06 | erstellt von Klaus Schillberg
Hallo Herr Weiss,
herzlich willkommen in unserer fachwerk-community.Da haben Sie ja ein interessantes Kultur bewahrendes Bauprojekt durchgeführt.
Da ich ein gebürtiger Südbadener bin, würd mich interessieren,was ein "Heuerlingshaus" ist. Diesen Begriff hab ich noch nie gehört.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
TEX-BIS Naturbaustoffe GmbH | Klaus Schillberg | 12.05.06