|
Aktuelle Gästebucheinträge
|
blacki
02.12.08 - gratuliere zu dieser sportlichen leistung. holzhacken soll ja auch den blutkreislauf unheimlich aktivieren. aber lass noch etwas wald stehn,ihr seit daoben ja nicht sogut bestückt damit.........gruss aus bayern
blacki | 02.12.08
|
blacki
02.12.08 - servus jürgen,wie beheizt man diesen riesigen kasten und mit welchem fin.aufwand ??.........gruss aus waldsassen
blacki | 02.12.08
|
Christine Siebert
01.09.08 - Sorry ... aber in Ihrem Profil steht, dass Sie alte Bausubstanz durch zeitgerecht Nutzung am leben erhalten möchten und ich dachte,
da gäbe es immer was zu sanieren.
Macht ja nischt ... frohes Schaffen am Auto.
Liebe Grüße nach Hepstedt
Christine Siebert
... und Mensch & Material können aufatmen Leinöl natürlich | Christine Siebert | 01.09.08
Mitglied der Fachwerk.de Community ( Profil)
|
Christine Siebert
01.09.08 - Hallo, Jürgen Weiss ...
schauen Sie einfach mal in meine Hompage unter www.leinoel-natuerlich.de, hätte evtl. die Produkte
für Ihre Sanierung.
Grüße in den Norden
Christine Siebert
... und Mensch & Material können aufatmen Leinöl natürlich | Christine Siebert | 01.09.08
|
Friedericke
05.06.08 - 5.6.08 - Hallo Jürgen, ich bin hier gerade Mitglied geworden, um jemanden zu finden, der mir bei der Frage weiter hilft, wie wir ein altes, kleines Fachwerkhaus mit Reetdach umsetzen können. Es steht in der Nähe von Stade und müsste ca. 50km weiter transportiert werden. Könntest du mir einen Architekten oder eine Firma nennen, die so etwas organisiert? Alleine können mein Mann und ich das nicht durchziehen. Vielen Dank im voraus! Friedericke
Immer mutig Friedericke | 05.06.08
|
Corinna Stengel-Badtke
27.11.07 - Hallo,
vielen Dank für die Empfehlung der Ofensetzerfirma Zerbe. Herr Zerbe hat unseren "professionell" verbauten Ofen wieder prima in Gang bekommen und unser Treppenhaus wird wieder schön warm.
Viele Grüße aus Hagen,
Corinna
Corinna Stengel-Badtke | 27.11.07
|
Birte Demant
17.02.07 - hallo uta und jürgen,
dank für eure antwort. vielleicht können wir einfach einmal telefonieren.
sonnengrüße
birte
Lebens t räume Birte Demant | 17.02.07
|
David Feldmann
23.12.06 - Hi Jürgen!
Habe gerade neue Bilder online gestellt.
Wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Vielleicht paßt es ja nächstes Jahr mal mit einer Besichtigung.Dann würde ich mir eure Umsetzung gern mal mit meinem Mann anschauen.
Gruß
Jenny
Nicht den Mut verlieren! Jeden Tag gehts voran! David Feldmann | 23.12.06
|
Jeannette
19.07.06 - Hallo Juergen, das hoert sich ja sehr gut an - da ich allerdings in Dubai wohne muss ich fast alles per email regeln. Wie war den das mit dem Denkmalschutz? Und kann ich das mir so vorstellen das Du praktisch das Haus am alten standort entkernt hast komplett. heisst Leitungen, putz etc, runter und dann nur das Geruest mitgenommen hast? Und wie sieht es mit dem Keller aus? Hast Du den alleine Hochgezogen am Vorbild des alten? Letzte Frage fuer heute - Transport - wie hast Du das gemanaged?
Gruss
Jeannette
Schaffe Schaffe Haeusle Bauer Jeannette | 19.07.06
|
Harald Vidrik
14.05.06 - Neues Hobby Häuser sammeln?
Herzlich willkommen und
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
Alte Techniken im neuen Gewand Objektgestaltung-Lehmbau | Harald Vidrik | 14.05.06
|
Klaus Schillberg
12.05.06 - Hallo Herr Weiss,
herzlich willkommen in unserer fachwerk-community.Da haben Sie ja ein interessantes Kultur bewahrendes Bauprojekt durchgeführt.
Da ich ein gebürtiger Südbadener bin, würd mich interessieren,was ein "Heuerlingshaus" ist. Diesen Begriff hab ich noch nie gehört.
Fachwerksanierung mit Lehm- und Naturbaustoffen TEX-BIS Naturbaustoffe GmbH | Klaus Schillberg | 12.05.06
|