Mischke, Margarete

Alle Gästebucheinträge:

Hallo Margarete,
ich möchte Sie bitten, nichts von dem alten Zeug, was Sie nicht gebrauchen können, wegzuschmeissen oder sogar kaputtzuschlagen. Das ist Sünde!
Dabei bin ich Atheist...
Aber alles, was Sie loswerden wollen, sollten sie bitte öffentlich machen, als letztes Mittel gibt es immer Freilicht- oder Bauernmuseen. Natürlich hat nicht jeder so viel Platz, aber Andere fahren tausend Kilometer für ein altes Wekzeug oder Machinen/ Möbel oder was weiss ich. Also, geben Sie uns eine Chance!
Alles Gute

Die Alten haben sich schon was dabei gedacht...
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Jan F. Schubert | 19.09.06

Hallo Margarete
Vielen Dank für die Einladung zum Baustellen-Kaffee.

Das ist ja wie bei uns, da fühlt man sich direkt wohl :-)
Bin bestimmt bald wieder in der Nähe , dann melden wir uns mal vorher bei euch.
Wünsche euch noch viel Spass beim werkeln.
Bin am Wochende auch wieder in meinem Lieblingsstück.
Da kommt der Zimmermann :-)

Grüße, aus dem Saarland

| 19.09.06

Abendliche Grüße zurück und aktuell kann man vielleicht über Laptop nachdenken, um Highlife vielleicht gleich auf der Baustelle die Thematiken zu checken.
Kleiner Spaß zum Feierabend.
Für Hilfe oder anderweitige Fragen stehen wir gern jederzeit zur Verfügung.

Grüße Udo

LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 19.09.06

Hallo und willkommen im Forum, lieb Frau Mischke,
ich war total bezaubert von der schönen Schilderung und sie war auch überhaupt nicht lang. Was sie schreiben, leben und erleben hier fast alle, wir eingeschlossen. Viele Fragen könne sie hier los werden, hätte es nicht gegelaubt, wenn wir es nicht selber ausprobiert hättten. Vielleicht sollte das Forum noch eine Rubrik "Poesie" einrichten, das könnte durchaus sehr kurzweilig werden.
Liebe Grüße aus Sachsen

Der Kern ist noch gut
Kühne-Oelsner, A. | 15.09.06

Sie sprechen mit Ihrem Motto und sehr präzisen Beschreibung Ihres Traumzieles hier sehr vielen Mitgliedern sicherlich aus dem Herzen. Hier sind Sie in dem Schoß von Gleichgesinnten und guten Fachleuten gelandet und werden merken, daß auch persönliche Kontakte möglich sind, die zu Gesprächen und Handwerklichkeiten führen werden.
Herzlich willkommen bei Fachwerk.de.

Grüße aus Oppach
Udo Mühle

LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 15.09.06

Hallo und herzlich Willkommen.
In deiner Beschreibung können sich sicherlich viele wieder finden. Ich habe auch eine "berufsbegleitende Daurbaustelle" . Aber ich würde mein Haus nie wieder her geben. Und langsam nimmt auch alles Formen an. Hier im Forum gibt es auch alles was man braucht an Informationen.
Habe mal in der Nähe von Schlüchtern gewohnt. Jetzt fahre ich ab und zu mal durch. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Baustellenkaffee :-)
Wünsche dir noch viel Spaß hier, Karin Issler

| 15.09.06

hallo frau mischka,
herzlch willkommen, noch einmal. dann wollen sie ja richtig alt werden in ihrem traumhaus, schön. und das thema "verschenken" hat sich ja auch erledigt zu ihrem glück. ja, es wird viel arbeit geben, die bestimmt noch einmal einen zweiten job ausfüllen könnte. aber diese arbeit macht immens viel spaß und freude.
und in diesem forum unter gleichgesinnten gbt es immer die notwendigen tipps.

viele grüße aus bochum,

uwe schlauch

Uns fällt immer was ein, und wenn es der Bau ist
Holz - und Lehmbau GmbH | Holz und Lehmbau , Uwe Schlauch - Bochum | 14.09.06

Herzlich willkommen im Forum!
Sie haben eine interessante Beschreibung verfasst und überhaupt nicht zu lang.

Alles Gute

Die Alten haben sich schon was dabei gedacht...
Jan F. Schubert | 14.09.06