emma

Alle Gästebucheinträge:

Hi Martina,
höre gar nichts mehr von dir. Erreiche dich telefonisch nicht. Du wolltest doch vorbeikommen. Ruf mich mal an: 0163-4084230.
Gruß
karin

| 05.12.06

Hi Martina,
wenn du löslichen Kaffee trinkst, kannste kommen. Küche ist immer noch nicht drin. War heut bei Ikea, die hatten aber die Küchenarmatur die ich haben wollte nicht da. Zack wieder ne Woche warten. Dann hab ich zwischendurch ne alte Anrichte gekauft und restauriert und außerdem ne Sehnenscheidenentzündung linke Hand. Der Arzt möchte gern meine Hand 10 (!!!)Tage in Gips legen... aber ohne mich.
Also Di. oder Fr. ginge. Was meinste dazu?
Gruß karin

| 01.11.06

Hi Martina,

du bist überhaupt nicht mehr erreichbar. Per Mail versucht...nix. Obige TelNr. ... nicht existent. Über die Telekom... TelNr. gibts, aber niemand nimmt ab, schon oft versucht, kein AB.
Was soll ich denn jetzt noch machen??
So wird das nie was mit dem Besuch. Also los, melde dich sofort bei mir wennde das hier liest. Meine TelNr. s.u. andre Mail.
Gruß
karin

| 26.09.06

... mmh, war ja - wie gesagt spät heut nacht... sehe grade deine TelNr. steht ja da...
Ich melde mich...

karin

| 08.08.06

Hi Martina,

das finde ich ja klasse, dass du dich meldest. Ja, ich hab da noch öfter dran gedacht, dass ich doch vorbeikommen wollte. Habs irgendwie nie hingekriegt. Ja, bin jetzt auch 2 Jahre dabei und manchmal ganz schön innerlich müde. Mache ja das meiste alleine. Das zieht sich ganz schön. Arbeite fast tgl. bis 0 Uhr. Gestern bis 1.
Jetzt mach ich aber mal Ernst: Meine TelNr. 0163-4084230. Ruf an oder simse deine TelNr. ich ruf zurück und dann machen wir einen Termin, ok?
Freu mich drauf.
Gruß Karin

| 08.08.06

Tach auch!
Hab zwar nix zu sagen, aber trotzdem schönen Gruß aus dem Vogelsang

| 02.02.05

Hallo, hab grad in Höxter ein Fachwerkhaus erworben, nur knapp 100 Jahre aufm Buckel, muss aber einiges dran tun. Wie weit sind Sie nach 2 Jahren mit Ihrem.
Gruss
Karin Steinberg

| 29.10.04

Hallo,

Ich bin immer auf der Suche nach Grundrissen von 300 Jahre alten Häusern? Haben Sie einen, den Sie mir einscannen und senden könnten?

Gruß
Beatrice

Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 18.02.04

Moin,Moin

kennen Sie schon
www.dieabbeizzentrale.com
www.kompetenzverbund-denkmalschutz.de

Gruß aus Belm
Klaus Marquart

Die Abbeizzentrale & Historisches Baumaterial Klaus Marquart und Matthias Metz
Die Abbeizzentrale | Klaus Marquart | 19.01.04

moin , zufällig erst jetzt auf Ihr Profil gestossen . Schön , daß Sie sich für altes Fachwerk begeistern können !
Falls noch nicht bekannt : Zimmerei LenneBau in Bodenwerder kennt sich mit Fachwerksanierung und fenstererneurung aus !! 05533 5266
schönen Gruß aus hille J. Kube

FensterEcke Brüggemann + Kube / Brüggemann + Kube ZiMMEREi
Brüggemann + Kube ZiMMEREi | Jürgen Kube | 23.05.03

Hallo schauen sie doch mal auf unsere Hompage
www.baudochmitlehm.de

Es geht auch ohne viel Geld !!
Rüdiger Brett, Ute Niedack | 11.01.03

sehr geehrte frau albrecht, glückwunsch zu ihrem kauf; wir wünschen viel spass und vor allem viel erfolg und dass ihnen die tipps und tricks hier weiterhelfen; grüsse aus würzburg

| 25.11.02