David Wasser

Doing all I can do to return this house to its former glory

I own a house in Frankfurt-Schwanheim, built in 1882. I have plans to restore it more or less to its original form. The house has a lovely original staircase, very wide (55cm) Pine plank flooring, a lot of original woodwork. Wish me luck!

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo David,
Hast du noch interresse an solchen Platten und wie viele bräuchtest du? Ich bin vor kurzem auf einige exemplare gestoßen, leider nur in schwarz. Mfg.Todi

| 22.02.07

Hallo David,
wie ist es ausgegangen, hast Du solche Fliesen noch irgendwo gefunden? Ich hab nämlich genau die gleichen und bin auch auf der Suche.
Freundliche Grüße
Stephan

Neue Ideen sind meistens die Kinder alter Gedanken.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Wiest Schreinerei | Stephan Wiest | 19.07.05

Hallo David,
Tungöl bekommst Du im Versandhandel. Geh bitte auf die Seite www.kremer-pigmente.de. Dort findest Du auch alle anderen Produkte zum Selber-Mischen. Viel Erfolg.

Wie weit bist Du mit Deinen Fliesen? Ich habe die gleichen und werde sie dieses Jahr ausbauen und säubern.

Gruß aus Braunschweig

| 14.06.04

hello David,
I wish you luck ;-)
We own a house in Nagold near Stuttgart and the wood-Construction is at the bathroom in a very bad condition. I hope your house is OK.
Bye Kay

...gut Ding will Weile haben...
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Kay van Treeck | 09.04.04

welcome at fachwerk.de david :)

please don't hesitate to ask, somebody will already have experience you need to make it right :)

greetings
heide

| 06.04.04