Tischlerei Wolfgang Budde

Telefon: 0177-2537212
EMail: buddewolfgang@yahoo.de

Wolfgang Budde

Nordstr. 8
31089 Duingen

Rustikale Möbel aus altem Fachwerkholz, Eiche

Wir sind ein kleiner Tischlereibetrieb der sich auf die Herstellung von Massivholzmöbeln aus alten Fachwerkbalken spezialisiert hat. Das Holz für diese Möbel stammt aus alten Fachwerkbalken die ca. 150 bis 250 Jahre alt sind, teilweise auch älter. Es ist hauptsächlich Eichenholz und wir beziehen es aus alten Fachwerkbauten die leider aus irgendwelchen Gründen abgerissen wurden. Um dieses Holz zu neuem Leben zu erwecken haben wir uns darauf spezialisiert Möbel aller Art daraus herzustellen. Tische, Stühle, Bänke, Eßzimmer-, Wohnzimmer-, Schlafzimmer-, Gartenmöbel, usw. Wir beraten Sie gerne.

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Moin,
nett das du noch antwortest....für das geplante Becken hab ich mittlerweile einen...aber wie es der Zufall nunmal will, hab ich auch noch ein weiteres becken gefunden...ja, sowas in der Art hatt ich mir schon gedacht. wobei eiche definitiv zu schwer ist...inkl. becken wären das dann bestimmt weit über 750kg...das geht nicht...aber vllt. kiefer...!?!?

Beratung ist alles!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Baustoffhandel Mohwinkel | Josh Mohwinkel | 16.08.11

Hallo Josh,

was für einen Unterschrank stellst du dir für dein Aquarium vor? Massiv Eiche aus alten Fachwerkbalken oder etwas anderes?

MfG
Wolfgang Budde

Tischlerei Wolfgang Budde | Wolfgang Budde | 16.08.11

Moin,
willkommen auf der plattform!

Sag mal, ich hab da so ein Aquarium welches sich sehensüchtig nach einem unterschrank sehnt, da kannst du doch bestimmt helfen, oder?

würd mich freuen von dir zu hören!

mfg
josh mohwinkel

Beratung ist alles!
Baustoffhandel Mohwinkel | Josh Mohwinkel | 04.08.11

Tischlerei Wolfgang Budde | Wolfgang Budde | 04.08.11

Tischlerei Wolfgang Budde | Wolfgang Budde | 04.08.11