Dentzer Bausachverständigen und Immobilienbüro
Telefax: 0 22 26 / 89 88 85 -1
EMail: info@dentzer.de
Homepage: www.dentzer.de
Stefan Dentzer, Zimmermeister / Sachverständiger
Boschstraße 12
53359 Rheinbach
Was lange währt, wird endlich gut
Wir sind eine kleines aber leistungsfähiges Unternehmen und führen sämtliche Zimmerer- und Holzbauarbeiten aus. Eines unserer Schwerpunkte ist die Sanierung und Rekonstruktion von Fachwerken aller Art. Desweiteren sind wir im Bereich Dacheindeckungen tätig, sodass wir auch die Dachfläche nach altem Vorbild wieder herstellen können. Als geschulter und lizensierter Fachbetrieb der Fa. Thermofloc, führen wir sämtliche Wärmedämmung mit Zellulosedämmung aus. Bei uns packt der Chef noch selbst mit an. Flexibilität, die Bereitschaft dazu zu lernen und anzupacken, sowie die Freude am Alten und Neuen ist heute mehr nötig denn je. Seit Ende 2009 ist Zimmermeister Stefan Dentzer offiziell als Sachverständiger für Bauschäden tätig. Ich berate Sie beim Kauf, der energetischen Sanierung von Häusern, bis hin zum Passivhaus. Viele Grüße vom Rand der Eifel Ihr Team der Dentzer GmbH
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
27.07.09 | erstellt von Fachwerktraum
Sehr geehrter Herr Denzer, ich heisse Lisa-Marei Goepel, ich interessiere mich für ein Fachwerkhaus in Asbach, wollte mal fragen ob sie der Richtige Fachmann für Besichtigung(en)sind,
(und welche kosten mir aus ihren Diensten erwachsen...)
Habe vor (wenn alles passt und nix ernstes vorliegt) das Haus zu kaufen und einzuziehen um es dann in Jahrelanger Eigenarbeit neu zu richten. (80er jahre "saniert" mit einer Seite Klinkerfassade und Decken verlattet). ist sowas realistisch??
schauen sie ruhig unter Immobilienscout 24, suchen sie 53567 Asbach Haus 100qm Wohnfläche unter 100000E, es ist das "Haus für handwerklich begabte Individualisten" mit dem braun gestrichenen Fachwerk....
23.05.06 | erstellt von Holzlaus
Wir haben im ausgebauten Dachgeschoss einen größeren Pilzbefall mit geschecktem Nage-/Klopfkäfer. Es existiert ein Gutachten, indem die befallenen Hölzer erfasst sind und deren Austausch notwendig ist. Hierfür brauchen wir einen Kostenvoranschlag.
Könnten Sie so etwas machen?
Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Fischer
13.02.05 | erstellt von Gert Kehr
Sehr geehrter Meister Dentzer
Bin erst vor kurzen auf Ihren Beitrag (Anfrage)gestoßen.
Ich möchte Ihnen folgendes vorschlagen:
Hier in Thüringen arbeite ich für Zimmereibetriebe und Dachdecker.Speziel:Kerb und Balkenschnitzerei und Profilierungsarbeiten aller Art.
Eigenes Fahrzeug inclusieve Werkzeug.
Meine Erfahrung habe ich gesammelt: bei der Landeskirche Thüringen 10Jahre, Zimmerei 7 Jahre
Auf einen Kontakt würde ich mich freuen.
Bei Fachwerk. de unter Gert Kehr OLD-Country-Style finden Sie einige Beispiele.
viele Grüße aus Thüringen
Gert Kehr
| 13.02.05
13.04.04 | erstellt von Detlef Rohnstein
Wir heißen Sie Herzlich Willkommen und wünschen viele gute Kontakte
MBQ
| 13.04.04
12.04.04 | erstellt von LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle
Hallo in dieser Runde der guten Handwerkerschaft.
Auch wir sind noch selbst mit anpackend, da wie eine Gruppe von Einzelunternehmern sind und den Lehmbau noch richtig ausleben und unser Erachtens auch gut beherrschen und vernünftig umzusetzen versuchen.
Neuen Technologien immer aufgeschlossen, versuchen wir den Lehmbau immer mehr in den normalen Baubereich zu transportieren, doch der historische Lehmbau ist immer noch der interessanteste und anspruchvollste.
Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen, da wir uns nicht nur auf's Regionale beschränken.
MfG die Lehmwerk-ARGE aus der Lausitz.
| 12.04.04