Lasslberger Gerald
Living Wall
Ich bin in der Planung – Beratung und Verarbeitung von Naturbaustoffen tätig. Durch meine 25 jährige Tätigkeit als Projekt-, Bauleiter für Hochbau und Stahlbau in mehreren größeren Bauunternehmen im In und Ausland kann ich heute auf ein gutes fachliches Fundament verweisen. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich schon für Baubiologie, Radiästhesie, Feng Shui und Farben. Durch meine langjährige Tätigkeit im Baubereich auch bei meinen Vorträgen und Beratungen bin ständig mit Wohnklima und Wohnverhalten einzelner Menschen konfrontiert. Die Zielsetzung für mich ist es, unter Bedachtnahme aller Kritierien wie Bauphysik, Radiästhesie, Baustoffe, Farben und Wohlbefinden ein gesundes Arbeits-, und Geschäftsklima zu schaffen. Ich Danke Ihnen für das Verweilen und wünsche allen ein gutes Gelingen GERLA
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
na da mach ich doch gleich mal nen ersten 2005er eintrag..schönes jahr auch!!
| 08.06.05
19.04.04 | erstellt von Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Hallo Gerald,
ich habe lange nichts mehr von Dir gehört. Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut. Melde Dich doch mal wenn Du Lust hast. Viele Grüße aus Koblenz Gerd
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 19.04.04
17.04.04 | erstellt von LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle
Ein herzliches Hallo in dieser Runde und vielleicht kann sich eine Zusammenarbeit ergeben, da wir unser Tätigkeitsfeld im Lehmbau haben und auch mit Naturbausystemen sehr gut vertraut sind. Über Erweiterungen der Tätigkeitsfelder sind wir immer offen und suchen auch weiterhin immer nach neuen Herausforderungen.
Eine Kontaktaufnahme wäre erfreulich und bis dahin verbleiben zwei aktive Lehmbauer die auch auf Reisen gehen.
| 17.04.04
15.04.04 | erstellt von doris möller
Wow, das war aber eine ausfuehrliche Erklaerung. Vielen vielen Dank dafuer !!
Haette aber nicht sooo noetig getan, ich werde auch teilweise als Kraeuterhexe verschrieen, wenn ich meine Buendel auf dem Boden aufhaenge oder mich im Winter mit Studien beschaeftige. Und das Ganze nun schon ueber 10 Jahre lang -getreu dem Motto: Gegen jedes Wehwehchen gibts ein Kraeterchen-
Also, auch hier in der Community: Auf fruchtbare Zusammenarbeit und Wissenserweiterung
| 15.04.04