Sandra Magnus
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Wer bin ich? Mein Name ist Sandra, ich bin derzeit 30, verheiratet und Mutter 11-jähriger Zwillingsmädchen. Da unser jetziges Zuhause uns langsam aber sicher zu klein wird, suchen wir derzeit ein Neues. Aufgewachsen sind wir (alle 4) in dem kleinen beschaulichen Dörfchen Lengede. Einige dürften unser Dorf kennen, es hat eine traurige Berühmtheit. Lengede blickt auf eine über 850-jährige Geschichte zurück. Wir haben beschlossen, ein altes Haus zu suchen, sehr gerne ein Fachwerkhaus. Diese Häuser haben noch eine Seele, verfügen zumeist über eine schöne Lage, und grosse Gärten, sie sind Zeuge unserer Geschichte, die es gilt, zu erhalten. Auf der Suche nach Informationen landete ich hier, und sage einfach mal "Danke" an die Erbauer und Betreuer dieser Webseite, und ebenfalls Danke an die, die mir bisher schon weiterhelfen konnten. Ich hoffe, ich kann mich irgendwann revanchieren. Liebe Grüsse, Sandra
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
27.04.04 | erstellt von doris möller
Hallo Sandra, willkommen hier bei Fachwerk.de !
Schau´doch mal in "alte Fachwerk" herein, da gibts eine Fachwerkbörse, vielleicht werdet Ihr fündig. Ein weiterer Tip, den ich hier schon gelesen habe: Mal rumfahren und nach leeren Häusern schauen, nachfragen und mal gucken, obs gefällt.
Vielleicht stellt Ihr ja mal ein paar Fragen...
Schönen Gruß aus dem Harz
Doris Möller
| 27.04.04