Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1108 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

nicht suchen - zufällig finden!

...wir haben unser Haus nicht gesucht und einfach gefunden - jetzt geht es an die Renovierung...
Esther
Aktuelle Gästebucheinträge
Annika Badenhop
08.03.05 - Hallo Esther !
Wir haben scheinbar ein ähnliches Anliegen was die Fragen zum KfW-Kredit angeht. Wenn du magst können wir per e-mail ein paar Erfahrungen austauschen ?

Gruß

Annika
Respekt vor dem Alter !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Annika Badenhop | 08.03.05
Annette Mohr
30.04.04 - Bezahlbar? Im Raum Karlsruhe? --- au wei, da wunderts mich nicht, dass Sie schon lange suchen. Da sind Neubauhäuser wohl billiger ;-). Trotztdem viel Glück (ich "stamme" aus Hambrücken...)... Grüße Annette

Annette Mohr | 30.04.04
Peter Leuze
28.04.04 - Hallo Esther ,
estmal herzlich willkommen.Schauen Sie doch mal in unserem Profil nach ob Ihnen die Bilder gefallen.Gerne dürfen Sie uns auch besuchen.Wir sind in der Nähe von Stuttgart.
Viele Grüße
Ihr Bauservice
Peter und Manuela Leuze
Viele Grüße

Peter Leuze | 28.04.04
doris möller
28.04.04 - OOps, seit 3 Jahren ? Aus meiner Sicht eine lange Zeit.

Ein herzliches Willkommen hier bei Fachwerk.de !!

Sprechen/Schreiben Sie doch mal die vielen gewerblichen Handwerker an, die kommen in ganz Deutschland herum und haben bestimmt eine ganze Handvoll Adressen, bei denen Sie sich dann selbst umschauen können.

Viel Spaß hier und stellen Sie alle möglichen Fragen, vieles wird beantwortet werden.

Einen schönen Gruß aus dem Harz von Doris Möller, die ihr Haus quasi "zugelaufen" ist (will sagen: hab´eigentlich keins gesucht und wurde mir angeboten und habs gekauft)

doris möller | 28.04.04
Mitgliedsstatus Esther
Mitglied seit dem 27.04.04
Das Profil wurde 1594x angezeigt
Fragen von Esther
Antworten von Esther
Pelletsheizung
01.02.10 09:38 - Auch Pelletkessel Hi, ich habe vor 2 Jahren die alte Ölheizung rausgeschmissen und durch einen Pell
Wie Dampfbremse an Schornstein anschließen?
31.07.09 12:33 - es handelt sich um die raumseitige Dampfbremse... Die raumseitige Dampfbremse ist eine Dampfbremspap
Pufferspeicher einbinden/Wie anschliessen?
17.10.08 11:49 - Hi, solange, in meinem Elternhaus laufen noch ein alter Feststoffkessel (Naturzug) und eine Ölheizu
nur anlaschen oder komplett aussteifen (Spitzboden)?
14.10.08 10:06 - @ Thomas K Hallo, die Energieberatung hat bereits stattgefunden, wir benötigen bei dem von uns ge
Fragen zu Pelletheizung
10.04.08 09:51 - keine großen Preisunterschiede bei den Marktführern Hallo, die o.g. Preise sind bei allen Angebot