|
Online 1246 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Der Weg ist das ZielAls Gartenarchitektin,- Schwerpunkt naturnahe (Um-)Gestaltung von Spielräumen (Spielplätze, Schulhöfe, Kindergärten) und Webprogrammiererin hatte ich bis vor einer Woche noch absolut keine Ahnung, wieviel Arbeit (und Geld) man anscheinend in ein Fachwerkhaus investieren muß ;)
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Mario10.11.05 - Hallo Anke,
ich habe in Chemnitz ähnliches vor mit Freunden. Nur eben kein Fachwerkhaus, sondern ein denkmalgeschütztes, mindestens 200 Jahre altes Gutshaus. Ist ein großes Haus und eigentlich ist nichts mehr ganz. Wir würden gern ein Passivhaus mit Wärmepumpen, Solarstrom, Solarheizung usw. daraus machen.Vieles in Eigenleistung. Jedoch sagt einem keiner was z. B. konkret gefördert (z. B. auf Bezug Denkmal) wird, was die Sachen letztlich kosten. Vielleicht kann man hier wertvoll Tips bekommen. Danke.
Mario
Mario | 10.11.05
Michael Reisinger14.03.05 - Hallo,
ein guter Berater kann Ihnen da der Uwe Berghammer (www.lehmwandheizung.de )aus Ihrer Stadt sein.
viele grüße,
Michael Reisinger LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle14.05.04 - Ein herzliches Hallo und wir müssen feststellen, daß es immer mehr Frauen hierher verschlägt.
Eine interessante Entwicklung, denn wir denken, daß unser gutes Geschlecht die kreativeren unter uns sind!
Also auf gutes Stöbern in diesem Forum.
MfG die Lausitzer Lehmbauer.
LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle | 14.05.04
Peter Schneider10.05.04 - Hallo Frau Schütze ,,,
was kostet die Überarbeitung einer Homepage???
Bitte um Kontaktaufnahme
gruß Peter Schneider
Peter Schneider | 10.05.04
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Anke Schütze
|
|
Mitglied seit dem 10.05.04
|
|
Das Profil wurde 1233x angezeigt
|
Fragen von Anke Schütze
|
Antworten von Anke Schütze
|
500 Jahre altes Fachwerkhaus kaufen? 10.05.04 22:10 - Erstmal vielen herzlichen Dank Inzwischen habe ich einige Stunden in diesem Forum verbracht und viel
|
|