tom tom

angelegt am: 13.02.12 / 724x angezeigt

Man muss das Rad nicht neu erfinden

Hallo, ich bin einBürojunkie, der in seiner Freizeit sein Eigentum auf 250QM Stück für Stück sanieren möchte.... Und noch lernfähig ist für alle möglichen maßnahmen.....

Die aktuellesten Bilder

Merkwürdige Stahlstrebe vom Fussboden in die Wand hinein

Die aktuellesten Fragen

Merkwürdige Stahlstrebe vom Fussboden in die Wand hinein

13.02.2018 | Anzahl Kommentare: 4 | 238 x angezeigt

LEHM Badezimmer

04.03.2016 | Anzahl Kommentare: 0 | 129 x angezeigt

Die aktuellesten Kommentare

Dankeschön

14.02.2012 | WANDHEIZUNG besichtigen

Kosten

15.06.2009 | Sandsteinkeller

Dankeschön

24.01.2009 | Lehmgrundofen in der Umgebung 31559

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Hallo TomTom,

Sonntag später Vormittag könnte passen.

Adresse ist Tivoli 6, 30989 Gehrden OT Redderse
genau gegenüber der kleinen Kirche.

aber: cave canem!

wir haben zwei Hunde, davon ist einer nicht immer freundlich, insbesondere wenn er spürt, dass jemand Angst vor Hunden hat.

Wir würden den Rüpel aber in ein verschlossenes Zimmer stecken.

Gruß

Götz Ehlerding

es gibt viel zu tun, fangt schon mal an
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 22.02.12

Hallo,

eigentlich Bedarf das nur einer kurzen Absprache. Ich rufe morgen mal bei den Kunden an.Der Ort heißt Langlingen. Im Anschluss könnten wir ggf. Telefonieren oder ein paar Mails schreiben.

Vg
Josh Mohwinkel

Beratung ist alles!
Mitglied der Fachwerk.de Community
Zimmerei und Baustoffhandel Mohwinkel | | 21.02.12

Hallo,
Ich könnte Ihnen auch gern ein Projekt zeigen wo eine Wandheizung in verbindung mit Holzweichfaser und Lehmputz verbaut wurde.

Einfach mal melden.

Lg Josh Mohwinkel

Beratung ist alles!
Mitglied der Fachwerk.de Community
Zimmerei und Baustoffhandel Mohwinkel | | 13.02.12