Deutsches Fachwerk

angelegt am: 22.02.12 / 1808x angezeigt

Telefon: 01525 / 3631929
Telefax: 05145 / 9390370
EMail: info@deutsches-fachwerk.de
Homepage: www.deutsches-fachwerk.de

Deutsches FACHWERK

Rhienende 24 - 26
DE-29353 Celle-Ahnsbeck

Alte Tradition - neu erleben !

Seit über 30 Jahren planen und bauen wir erfolgreich und mit sehr viel Liebe zum Detail traditionelle Fachwerkhäuser, die wir nach vorheriger intensiver persönlicher Beratung ganz Ihren individuellen Bedürfnissen und den baulichen Gegebenheiten vor Ort anpassen, so dass bei Fertigstellung keine Wünsche offen bleiben. Entspannen und erholen Sie sich in Ihrem neuen Zuhause. Genießen Sie das unbeschreibliche natürliche Wohnklima und das nie gekannte Wohnerlebnis, erleben Sie hautnah Tradition, Verbindlichkeit, Beständigkeit, Profitieren Sie von unseren zahlreichen, facettenreichen und einzigartigen Erfahrungen in der Sanierung und in dem Neubau von Fachwerkobjekten, die über Jahrzehnte gewachsen und gereift sind. Wir greifen Ihre unverwirklichten und unausgesprochenen Ideen und Phantasien auf, entwickeln Sie partnerschaftlich gemeinsam weiter und realisieren und vollenden Ihren Fachwerktraum ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen, so dass am Ende unserer gemeinsamen Arbeit Ihr Wohnhaus Ihre Handschrift und Ihren Charakter sichtbar trägt. Als anerkannte Fachexperten / Spezialisten und Restauratoren in der Fachwerksanierung arbeiten wir nicht nur bundesweit für die Öffentliche Hand im Rahmen der Sanierung / Rekonstruktion von Burgen, alten Schlössern und Kirchen, sowie der Stadtbild-Erhaltung, sondern konzentrieren uns seit jeher aus unserem persönlichem Interesse heraus überwiegend auf private und gewerbliche Objekte wie Hofanlagen, Gutshäuser, Eichenfachwerk und Bauernhäuser, insbesondere auch dann, wenn sie vom Denkmalschutz mit umfasst sind. Wir lieben und suchen diese Herausforderungen zur Bestätigung unseres Potenzials. – Da, wo unsere Mitbewerber aufgeben, fangen wir an ! Neben unseren Neubaukonzepten bieten wir aufgrund unserer vielschichtigen Erfahrung vermehrt unsere Fachberatung bspw. im Vorfeld zu Kauf, Sanierung, Nutzungsumgestaltung sowie Modernisierung an. Wir sind ein solventes traditionsbewusstes, gradliniges Zimmerei-Unternehmen mit norddeutschen Wurzeln. Die Liebe zum Detail und die persönliche Verbundenheit zu den Gewerken zeichnet uns aus. Wir leben und lieben Fachwerk. Wann können wir auch Sie begeistern ? Lassen Sie sich inspirieren unter www.deutsches-fachwerk.de Wir freuen uns auf Sie !

Die aktuellesten Bilder

Umnutzung im Außenbereich birgt erhebliche Gefahren

Die aktuellesten Kommentare

Sandstein-Torbogen

01.04.2013 | Torbogen Sandstein Gewölbekeller

01.04.2013 | Baugenehmigung Umfang / Kosten / genehmigungsfähig?

01.04.2013 | Baugenehmigung Umfang / Kosten / genehmigungsfähig?

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen zur Beurteilung einer Kaufimmobilie mit Eichenfachwerk und Reetdach im Kreis Celle.
Da es eine gewisse Dringlichkeit hat wäre ich an einem kurzfristigen Termin interessiert.

Für Kontaktaufnahme stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Alter hat seinen Wert
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 02.09.15

Moin,

ein herzliches Willkommen im Forum. Mensch, mal wieder jemand aus meinem Umkries, dass freut mich sehr. Aber gibt es in Ahnsbeck eigentlich nur Zimmerleute? Oder gehört ihr irgendwie zu der Ahnsbecker Zimmerei? Ich hoffe auf regen Austausch und vllt. ja mal auf ein gemeinsames Projekt.

Viele Grüße

Josh Mohwinkel

Beratung ist alles!
Mitglied der Fachwerk.de Community
Zimmerei und Baustoffhandel Mohwinkel | | 22.02.12