Altbau- und Denkmalsanierung Ing.-Büro Berghammer
Telefax: 03212 - 1032 759
EMail: info@lehmwandheizung.de
Homepage: http://www.lehmwandheizung.de
Uwe Berghammer
Mainstr. 31
63329 Egelsbach
mit dem Herzen das Ziel weiter stecken, als es der Verstand vorgeben würde
Planung, Beratung, Ausführung, Gutachten; spezialisiert auf Wandheizung, Temperierung, Trockenlegung, Grundofen im Lehm- und Fachwerkbau; umfassende Beratung, fundierte Planung und handwerklich solide Ausführung bis ins Detail nach konsequent ökologischen Gesichtspunkten; Beratung und Zustandsbeurteilung beim Erwerb von Altbauten oder Denkmälern; Beratung, Betreuung, Schulung, Leitung bei Sanierungsmaßnahmen; Erstellen von Energie- /Haustechnikkonzepten; Bauleitung; individuelle Grundofenplanung; BÜRO BAUTZEN: Zeppelinstr. 19 02625 Bautzen fon : 03591 - 314 518
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
28.08.11 | erstellt von Kai Heinzmann
Hallo Herr Berghammer,
sind sehr an Ihrer Arbeit interessiert, hätten gerne mehr Info, am Besten einen Termin mit Ihnen.
Wann hätten Sie Zeit? Wir renovieren ein altes HGaus, kein Fachwerk, aber so um 1900 erbaut. Würden gerne mal mit Ihnen sprechen, Gruß Fam. Heinzmann
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Kai Heinzmann | 28.08.11
17.02.11 | erstellt von typha technik Naturbaustoffe GbR
Guten Tag Herr Berghammer ,
wenn Sie ein neuer Naturbaustoff , speziell für Fachwerk und Innendämmung , interessiert dann schauen Sie doch mal auf unserer webpage www.typhatechnik.com vorbei.
Gruß
Tobias Benedikt
typha-technik Naturbaustoffe GbR | typha technik Naturbaustoffe GbR | 17.02.11
27.12.09 | erstellt von Günter Kreuzpaintner
Hallo Uwe,
bin nun in der Planung der WH.
Im EG würde ich gerne eine Leistenheitzung einbauen und im OG WH.
Wäre super, wenn Du Dich mal melden würdest was ich schom mal im voraus lesten muss/kann und wann/wie wir dann zusammen kommen.
Gruß Günter
Günter Kreuzpaintner | 27.12.09
06.01.09 | erstellt von stoye1
Danke für`s Daumendrücken und die nette Begrüßung!!!
...schön, das es hier soviele Leute gibt die was vom Fach(werk) verstehen und sich die Zeit nehmen anderen zu helfen!!
Auch wenn ich spät dran bin, möchte ich noch das Beste für`s neue Jahr wünschen!!!
Viele Grüße!!!
Stefan
31.12.08 | erstellt von LehmHandWerk
Hallo Uwe,
willst Du hier ein Feuerwerk steigen lassen?
Rutsch gut rüber und für das Neue Jahr die besten Wünsche.
Udo
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 31.12.08