Göttingen - Geismar HerbstmorgenFachwerkhaus mit Sprossenfenster und BlumenkastenFeldweg - Aus der Serie: Mit der Nase auf der StrasseWendebachstauseeSchauschmieden

Göttingen

Göttingen - Geismar Herbstmorgen

Für fotobegeisterte ist der Herbst wohl die schönste Zeit. Solch wunderbare Sonnenaufgänge und Farbe ...

Fachwerkhaus mit Sprossenfenster und Blumenkasten

Schon fast kitschig. ...

Feldweg - Aus der Serie: Mit der Nase auf der Strasse

Ein herrlicher Spätsommertag in der Nähe von Göttingen. ...

Gleichen

Wendebachstausee

Bei Reinhausen / Gleichen / Niedernjesa. Ein schönes Video über den Wendebachstausee findet Ihr hier ...

Bremke

Schauschmieden

In einer 200 Jahre alten Schmiede war heute schauschmieden. Hat viel Spaß gemacht. ...

Fachwerk.de

angelegt am: 29.01.02 / 174438x angezeigt

Telefon: 0551/79768530 oder 0151/15686183
EMail: stoepler@fachwerk.de
Homepage: http://www.fachwerk.de

Social Networks:Fachwerk.de auf Google+Fachwerk.de auf Facebook

Hartmut Stöpler

Eislebener Weg 73
DE-37085 Göttingen

Alles unter Dach und Fach

Als Betreiber von Fachwerk.de möchte ich mich ganz herzlich für Ihr Interesse an Fachwerkhäusern und Fachwerk.de bedanken.

Fachwerk.de ist wie ein altes Fachwerkhaus: man wird nie damit fertig. Aber, wie bei uns zu Hause hat sich auch hier bereits ein gute Nachbarschaft entwickelt. Ich würde mich freuen, zukünftig auch virtuelle Strassenfeste auf Fachwerk.de zu feiern.

Fachwerk.de ist sehr daran interessiert, Bauherrn, Besitzer und Liebhaber von Fachwerkhäusern in den Dialog mit Firmen zu bringen. Es würde mich freuen, wenn neben dem Wissen, auch Kontakte ausgetauscht werden.

Ihre Werbung auf Fachwerk.de

Sollten Sie an einer Werbeschaltung auf Fachwerk.de interessiert sein, so können Sie bei Google Werbung auf Fachwerk.de buchen. Dazu können Sie sich bei Google-Adwords anmelden und eine website-bezogene Werbung buchen. Geben Sie bei der Placement-Auswahl bitte folgenden Domain-Namen an:

www.fachwerk.de
community.fachwerk.de

Fachwerk.de unterstützt im Google-Werbenetzwerk sowohl Text-, als auch Bannerwerbung. Für Bannerwerbung bietet Fachwerk.de Werbeplätze in folgenden Bannergrößen:

728 x 90 Leaderboard
468 x 60 Banner
160 x 600 Wide Skyscraper
320x250 Medium Rectangle
336x280 Large Rectangle

Sollte Sie an einer Buchungen direkt über Fachwerk.de interessiert sein, so setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, vor allem aber viel Spaß auf Fachwerk.de.

Ihr
Hartmut Stöpler

USt-IdNr.: DE239501778 | Datenschutz

Die aktuellesten Bilder

Feuerwerk und Lasershow
Kassel Bergpark Teufelsbrücke
Göttingen - Geismar
Fachwerk.de wünscht allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
Prognose
Wendebachstausee kurz vor Weihnachten

Die aktuellesten Fragen

Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

31.12.2016 | Anzahl Kommentare: 4 | 137 x angezeigt

Schick, aber

01.11.2016 | Anzahl Kommentare: 1 | 239 x angezeigt

Die aktuellesten Kommentare

Einfach ignorieren

01.03.2017 | Schlagwortindex / Logout

Ich lass diesen Scheiss von Jens_UA jetzt mal stehen, habe ihn aber auf Community-Only gesetzt

29.11.2016 |

18tes Jahrhundert trifft es wohl schon ganz gut

03.11.2016 | Fachwerkhaus grobe Datierung möglich?

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Hallo Herr Stöpler, ich weiß nicht (und sicher nervt es Sie auch) wie ich nach dem Schreiben eines Kommentars diese orange "Ändern" wegbekomme. Nach dem Schreiben des Kommentars drücke ich den "Speichern"-Button. Welchen Button sollte ich richtigerweise bedienen oder was mach ich falsch? Danke Pope

Leben ist das was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (J. Lennon)
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 24.04.17

Hallo Hartmut,

lange nichts von einander gehört.
Wollte jetzt mal hier auf den Button Fachwerkhäuser gehen unter "Home" und bemerkte dabei, dass da stetig oben der Registrierungshinweis kommt.
Wollte einmal wissen, ob man in dieser Option der sehr historischen Fachwerkhäuser auch selbst etwas einpflegen kann.
Also sehr interessante Objekte halt.

FG Udo

LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | | 11.03.17

Hallo, warum kann ich nicht alle Kommentare dieses Stranges sehen?
http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/forum/a/showForum/255910$.cfm

BAUST Bau & Sanierung Struve | | 10.11.16

Weil Du beim einfügen des Videos Mist gebaut hast. Ist korrigiert.

Fachwerk.de | | 10.11.16

sorry, was hab ich falsch gemacht?

BAUST Bau & Sanierung Struve | | 10.11.16

Am Ende fehlte das schließende Tag. Vermutlich ist der Fehler bei kopieren entstanden.

Fachwerk.de | | 11.11.16

Wie kann ich sehen ob ein Forum noch offen ist und wie kann ich dann mich
beteiligen und einen Kommentar schreiben, Gruß ein Neuer

erhalten und gestalten
BogieBau Handwerker und Energieberater | | 04.01.16

Maschine an Brücke: Trotz Login steht beim Schreiben eines Beitrages immer wieder, daß ich nicht drin bin - also einloggen - ich bin angemeldet und doch fliege ich sofort beim Kommentar schreiben wieder raus - das ist mir aber schon öfters passiert . Olaf aus Sachsen

Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !
| 15.12.15