Fachwerk.de

angelegt am: 29.01.02 / 114815x angezeigt

Telefon: 05508 / 979581 oder 0151/15686183
EMail: stoepler@fachwerk.de
Homepage: http://www.fachwerk.de

Hartmut Stöpler

Im Dörmke 10
DE-37130 Gleichen

Alles unter Dach und Fach

Als Betreiber von Fachwerk.de möchte ich mich ganz herzlich für Ihr Interesse an Fachwerkhäusern und Fachwerk.de bedanken.

Fachwerk.de ist wie ein altes Fachwerkhaus: man wird nie damit fertig. Aber, wie bei uns zu Hause hat sich auch hier bereits ein gute Nachbarschaft entwickelt. Ich würde mich freuen, zukünftig auch virtuelle Strassenfeste auf Fachwerk.de zu feiern.

Fachwerk.de ist sehr daran interessiert, Bauherrn, Besitzer und Liebhaber von Fachwerkhäusern in den Dialog mit Firmen zu bringen. Es würde mich freuen, wenn neben dem Wissen, auch Kontakte ausgetauscht werden.

Ihre Werbung auf Fachwerk.de

Sollten Sie an einer Werbeschaltung auf Fachwerk.de interessiert sein, so können Sie bei Google Werbung auf Fachwerk.de buchen. Dazu können Sie sich bei Google-Adwords anmelden und eine website-bezogene Werbung buchen. Geben Sie bei der Placement-Auswahl bitte folgenden Domain-Namen an:

www.fachwerk.de
community.fachwerk.de

Fachwerk.de unterstützt im Google-Werbenetzwerk sowohl Text-, als auch Bannerwerbung. Für Bannerwerbung bietet Fachwerk.de Werbeplätze in folgenden Bannergrößen:

728 x 90 Leaderboard
468 x 60 Banner
160 x 600 Wide Skyscraper
320x250 Medium Rectangle
336x280 Large Rectangle

Sollte Sie an einer Buchungen direkt über Fachwerk.de interessiert sein, so setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, vor allem aber viel Spaß auf Fachwerk.de.

Ihr
Hartmut Stöpler

USt-IdNr.: DE239501778 | Datenschutz

Die aktuellesten Bilder:

Mit dem Kopf durch die Wand
Joh! Sicherheit geht vor ...
Knapp vorbei,
Und? Hilft das ...

Die aktuellsten Gästebucheinträge:

Hallo Hr Stoepler,
ein Kalk-workshop steht wieder an und ich versuche das know how auch mit Witz zu vermitteln, Dies koennen Sie gerne in fachwerk.de verwenden:
Dein Putz haelt nicht auf meiner Farbe.
Wichtigste Putzerregel: beim Anwerfen an die Schwiegermutter denken.

Ich hoffe wir sehen uns mal persoenlich.
Gruss Norbert Hoepfer

... like a rolling stone
Mitglied der Fachwerk.de Community
alpine lime products | | 18.06.13

Hallo Hartmut

Also doch zu blöd....wenn ich das mit den HTML-Tags verstanden habe,werde ich das genauso machen;-)

Danke und Grüße

Baumläufer | | 02.06.13

Hallo Hartmut

Wenn ich im Profiltext Absätze ,leerstellen tippe erscheinen die nicht im gespeicherten Profiltext,geht das nur so oder bin ich zu blöd?

Grüße Martin

Baumläufer | | 29.05.13

In den Profilen bitte Zeilenumbrüche und Absätze mit HTML-Tags erstellen. Gruß Hartmut

Fachwerk.de | | 31.05.13

Hallo Herr Stöpler

Darf ich fragen: Warum?

Was darf ich denn schreiben?

herzlichen Dank im Voraus
für Ihre Antwort

Florian Kurz

langlebig - nachhaltig - einfach
Architekturbüro slow-house | | 23.05.13

Was Sie schreiben dürfen? Fast alles, solange es sinnvoll ist, zum Thema gehört und in ganzen Sätzen daherkommt.

Fachwerk.de | | 31.05.13

Hallo Herr Stöpler,
ich habe heute im Marktplatz eine Anzeige aufgegeben. ich möchte aber etwas daran ändern aber ich komme nicht daran. Wie stelle ich es an?. Ich bedanke mich im Voraus.
MfG
A. R. Thams

Alte Häuser erzählen Geschichten
Architekt Thams | | 20.05.13

Sie haben Post. Gruß Hartmut

Fachwerk.de | | 20.05.13