F. Otto
Nec scire fas est omnia
Von jeder Wahrheit ist das Gegenteil ebenso wahr! Nämlich so: eine Wahrheit läßt sich immer nur aussprechen und in Worte hüllen, wenn sie einseitig ist. Einseitig ist alles, was mit Gedanken gedacht und mit Worten gesagt werden kann, alles einseitig, alles halb, alles entbehrt der Ganzheit, des Runden, der Einheit. [...] Die Welt selbst aber, das Seiende um uns her und in uns innen, ist nie einseitig.
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
13.05.09 | erstellt von Dipl.-Ing. (FH) Florian Kurz
Hallo
bin gespannt was der Handwerker für "Argumente" auffährt!
FK
| 13.05.09
22.02.09 | erstellt von Bernhard Fürstberger
Hallo Herr Otto,
habe mich kompl. aus der Diskussion "Dämmen - Sinn od. Unsinn" herausgehalten, da Herrn Böhme, selbst mit richtigen Argumenten,
nicht zum umstimmen ist (Erfahrungswert). Ich antworte diesbezüglich nur noch, um dem Leser die Möglichkeit zu geben die Aussagen zu vergleichen, um dann zu entscheiden.
Nun habe ich gelesen, daß Sie noch (wie ich) in diesem Forum bleiben - falls Sie mal wechseln, schreiben Sie mir bitte wohin, vielleicht ist man dort sachlicher.
Schöne Grüße
Bernhard Fürstberger
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
BF-Dienstleistungsservice / Heizungs-&Ofenberatung | Bernhard Fürstberger | 22.02.09
20.02.09 | erstellt von Soeren Lunt
Herr Otto,
genau so ist es: es geht hier für manch einen nur darum, sich zu „produzieren“. Solch einer braucht das eben (aus Langeweile?) – doch man kann es tolerieren.
Entgleisungen passieren – ab und zu ist es einfach unvermeidlich - man ist einfach so involviert im Eifer des Gefechtes!
Jedenfalls freue ich mich, dass Sie auch lachen können über den einen oder anderen Beitrag, und vor allem freue ich mich sehr darüber, dass Sie hierbleiben im Forum.
16.11.07 | erstellt von Stefan
Hallo Frank,
habe Deinen Eintrag erst heute gelesen (aber was ist für'n alten Lehmbauer schon 'n halbes Jahr :-). Viele Grüße zurück ich hoffe, Du kommst gut voran.