|
Online 1051 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Holz ist wunderbar - und manchmal voller Leben...Sachverständigenbüro für Holzschutz, alles wichtige dazu finden sie in "holzfragen.de".
|
|
SV-Büro für Holzschutz Rüpke / Dr. Kürsten
Hans-Joachim Rüpke
Fachwerkhaus Grünaustr.14
30455 Hannover
Tel.: 0511-4752884 Fax : 0511-4752885 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Hans-Joachim Rüpke Aktuelle Gästebucheinträge Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH)05.05.08 - Hallo Herr Rüpke,
habe mir gerade noch mal Ihren Beitrag zu meinem "Hundebeitrag" durchgelesen.
Ihr Anton geht auf "Baupilzsuche"? Toll!!
Ich arbeite mit meinem Hund auch regelmäßig, allerdings sucht der etwas "Anderes";-)
Von daher weiß ich aber, wie viel Spaß die "gemeinsame" Arbeit zwischen Mensch und Tier machen kann.
Aber "Pilzsuche"?? Ich bin begeistert! Meine Hochachtung!
Grüße
Martin Wittwar Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 05.05.08
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Hans-Joachim Rüpke
|
|
Mitglied seit dem 31.01.02
|
|
Das Profil wurde 6036x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Hannover
|
|
Antworten von Hans-Joachim Rüpke
|
Holzschutzmittelverzeichnis 2010 14.06.10 12:44 - hab auch geschrieben... Ausbleiben des Holzschutzmittelverzeichnis 2010
Sehr geehrte Damen und Herr
|
Hilfe! Holzschädling eingeschleppt? 10.07.09 20:02 - Scheibenbock Brennholz, Buche, berindet, Platzfraß, Kotform tonnenförmig = Scheibenbock. Artgenau ka
|
Reetdachproblematik - irgendwas neues? 20.01.09 16:47 - Krebs? Das ist doch ein wenig dick aufgetragen. Marktwirtschaft heißt das Geschäft (oder meinetwegen
|
Hausschwamm Sanierunggesuch 18.07.08 18:23 - Die Fachkunde zur Baukonstruktion sollte aber auch nicht fehlen... Worauf Meister Bromm hinwies, der
|
Beratung vor dem Kauf gesucht 12.05.08 19:16 - Beratung vor Kauf von FWH Sie könnten mich mal anrufen, bzw. ein E-mail schicken, da ich die nächste
|
|