|
Online 1434 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
i got 2 strong arms - i can help...Filmemacherin, Stadtbewohnerin--seit einigen Tagen Besitzerin eines alten Bauernhofs...
|
|
|
Fotogalerie von Julia Schmidbauer Aktuelle Gästebucheinträge Ronny Graßl18.11.07 - Hallo Julia Schmidbauer.
Du hast Dich mal mit dem Thema Aufputz-Elektroinstallation befasst.
Wir haben nen alten Bauernhof gekauft(OG Holzblockbauweise)und sind grad fleißig am sanieren. Der Denkmalschutz verlangt Aufputz Leitungen und Schalter im OG. Kennst Du eine Bezugsadresse für formschöne Schalter und Steckdosen. Hast Du die Leitungen in Rohren verlegt. Wenn ja, welche Rohre.
Vielen Dank im voraus
Ronny
Ronny Graßl | 18.11.07
Andreas Vollack Zimmerermeister16.08.04 - Gute Tag Julia Schmidbauer
und somit herzlich willkommen hier in der Fachwerkforum Gemeinde. Des weiteren wünsche ich sehr viel Spaß bei der Sanierung/Umbaues und Erhaltung ihres neu erworbenen Bauernhofes
Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
Andreas Vollack Zimmerermeister | 16.08.04
Thomas Leyh16.08.04 - Hallo Frau Schmidbauer
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" alten Haus.
Ich bin ganz in Ihrer Nähe als Statiker in der Denkmalpflege tätig und habe auch gute Kontakte zu unkomplizierten Handwerkern aus dem Raum Nürnberg/Ansbach; würde mich freuen, wenn ich Ihnen bei einigen Fragestellungen weiterhelfen kann.
Schöne Grüsse aus Höchstadt/Aisch.
Thomas Leyh
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Julia Schmidbauer
|
|
Mitglied seit dem 16.08.04
|
|
Das Profil wurde 966x angezeigt
|
Fragen von Julia Schmidbauer
|
Antworten von Julia Schmidbauer
|
Was under der Decke war... 25.09.04 20:49 - Hallo,
ich habe jetzt mal ein bischen im Forum herumgelesen und bin auf einige interessante Frage
|
Öl, Holz, Strom oder was sonst? 24.09.04 20:06 - Toll! Vielen Dank, das klingt schon mal sehr vielversprechend. Jetzt muss man nur noch ein Exemplar
|
|