Tischlerei Milling
angelegt am: 05.02.02 / 75629x angezeigt
Tischlermeister Andreas Milling
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Wir sind ein winziger Tischlereibetrieb im Dreiländereck Sachsen - Sachsen Anhalt und Brandenburg und haben uns auf die Herstellung und Lieferung von historisch getreuen Fenstern und Türen spezialisiert, die den Originalfenstern entlehnt sind, wie sie vor 150 - 250 Jahren für Fachwerk-u. Bauernhäuser angefertigt wurden. Zu diesem Thema beachten Sie auch bitte unsere Homepage. Darin sind schon eine Fülle an Informationen enthalten. Wir sind auch gern bereit, bei einem Telefongespräch Ratschläge und Hinweise zu geben.
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellsten Gästebucheinträge:
20.05.13 | erstellt von el_mar
Hallo Andreas Milling ;-)
Danke für den netten Komentar zu: Optimist - Pessimist! Super Geschichte ;-)
Ein sonnenreiches Pfingstfest und beste Gesundheit für die ganze Familie u. Betrieb!
Elmar Müller
Mitglied der Fachwerk.de Community
el_mar | 20.05.13
06.05.13 | erstellt von Fachwerksanierung / Fassadenreinigung
Hallo Herr Milling.Im Kundenauftrag suche ich einen guten Fensterbauer.
Liefern und montieren Sie auch in der Gegend von Oldenburg??Wenn ja könnte ich ihnen mal die Ausschreibungsunterlagen zukommen lassen.
Ich bitte um kurze Info..Lg.Peter Schneider
Schneider/Fachwerkrestaurator | Fachwerksanierung/Fassadenreinigung | 06.05.13
02.01.13 | erstellt von Dietmar Fröhlich
Lieber Andreas,
Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls alles Gute, viele Erfolge und Gesundheit vor allem in 2013. - Die schriebst noch etwas von einem Link. Ich kann aber nichts finden.
Herzliche Grüße
Dietmar
Dipl.-Restaurator (akad.) | Dietmar Fröhlich | 02.01.13
16.12.12 | erstellt von Thomas Lingl
Gruß aus der Oberpfalz -
Thomas
Malermeister | Thomas Lingl | 16.12.12
07.09.12 | erstellt von German63
Guten Tag! Wir auch die kleine Gesellschaft. Unser Profil sind die Berechnungen und die Projektierung der industriellen Stellen und der Gründungen. Jedoch hatte ich einen Traum, das Haus 14 Jahrhunderte im deutschen Stil (klassisch das Fachwerkhaus aufzubauen). Wir haben uns mit den Freunden versammelt und haben begonnen, diese altertümliche Technologie zu studieren. In der allernächsten Zeit muss man die Fenster und die Türen machen. Die Arbeit füllt von Ihrer Gesellschaft sehr aus gefällt uns. Sie haben eine große Erfahrung. Wir wollen auf die Konsultation die Auftakelung der altertümlichen Fenster hoffen?
Leider, ich spreche deutsch nicht. Ich verwende den Internet-Übersetzer.
Mit freundlichen Grüßen Hermann Kisseljow
08.09.12 | erstellt von Tischlermeister Andreas Milling
Guten Tag Hermann Kisseljow,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Fenstern und Türen !
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.
Nehmen Sie bitte unter folgender mail-adresse Kontakt mit uns auf :
tischlereimilling@t-online.de
Leider sprechen Sie nicht die deutsche Sprache und ich nicht die russische Sprache.
Herzliche Grüße aus Sachsen in Deutschland nach Sankt Petersburg in Russland !
Wir werden hoffentlich gemeinsam einen Weg finden , um uns zu verständigen.Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 08.09.12