|
Online 1154 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittWir sind ein winziger Tischlereibetrieb im Dreiländereck Sachsen - Sachsen Anhalt und Brandenburg und haben uns auf die Herstellung und Lieferung von historisch getreuen Fenstern und Türen spezialisiert, die den Originalfenstern entlehnt sind, wie sie vor 150 - 250 Jahren für Fachwerk-u. Bauernhäuser angefertigt wurden. Zu diesem Thema beachten Sie auch bitte unsere Homepage. Darin sind schon eine Fülle an Informationen enthalten. Wir sind auch gern bereit, bei einem Telefongespräch Ratschläge und Hinweise zu geben.
|
|
Tischlerei Milling
Tischlermeister Andreas Milling
Hauptstraße 30
04886 Großtreben
Tel.: 035386 22577 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Tischlermeister Andreas Milling Aktuelle Gästebucheinträge 17.05.12 - Trotz der neuen Optik, habe ich es gefunden nun, wie es geht, eine Nachriicht zu verfasen.
Gar keinen Himmelfahrtsausflug heute bei Dir?
Ich starte gleich nach Altzella zum Blues- und Rockkonzert. alexander raithel09.05.12 - Sehr schöne Arbeiten. Schade das es bei mir in der Gegend (PLZ 9511 Rehau Oberfranken)schwer ist, einen Schreiner zu finden der vernünftige und schöne Fenster für Fachwerkhäuser baut.
mfg alexander raithel Es gibt keine blöden Fragen,nur...!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) alexander raithel | 09.05.12 scapinvs18.04.12 - Hallo,
gerne... Neue Fenster und Restaurierung der vorhandenen steht tatsächlich nächstes Jahr mal an... ;-)
Werde mich melden.
Gruß aus der Pfalz
Christoph Keine Angst. ich weiß was ich tue...Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) scapinvs | 18.04.12 Thomas Lingl06.04.12 - Hab dir ne private Nachricht gesendet.
Gruß- Thomas Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 06.04.12 Thomas Lingl31.03.12 - Alles klar in Nordsachsen?
Gruß aus der Oberpfalz-
Thomas Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 31.03.12
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Tischlermeister Andreas Milling
|
|
Mitglied seit dem 05.02.02
|
|
Das Profil wurde 68791x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Großtreben
|
Fragen von Tischlermeister Andreas Milling
|
Antworten von Tischlermeister Andreas Milling
|
Erle 16.05.12 22:24 - Sag ich doch !! - Sondermüll und ähnliches Gelumpe sollte man ordentlich entsorgen.
|
Erle 16.05.12 21:24 - Nun, Thomas, --- -- Gerüchte sagen, daß es auch Internettrollinen geben soll !
|
Erleschrankwand 16.05.12 21:00 - Es geht hier nicht darum , darüber nachzusinnen, -- -- Ob die Geschmäcker verschieden sind , sonder
|
Erleschrankwand 15.05.12 20:13 - Nein ! PAPPEL !!! - Ist genauso minderwertiges Holz wie Erle.
Vor ein paar zig Jahren hat man aus E
|
Ideen für feine Brettertüren 14.05.12 19:14 - Werner ! alias "Spannemann" Du bist für mich ein Ladenhorcher ! - Nun hast Du auch im woodworker - F
|
|