Frank

Es zählt nicht das was man sagt, sondern nur das was man macht.

Ich bin 37 Jahre und stolzer Besitzer einer alten Scheune in Wiesbaden, die ich im nächsten Jahr zum Wohnhaus umbauen möchte. Die Bauanträge sind genehmigt und ich befinde mich gerade mit meinem Architekten in der Ausführungsplanung. Gruß, Frank

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo, ja ich hatte Kontakt zu Herrn Neugebauer. Wir haben auch öfters in Ihrer Ecke zu. Vielleicht kommen wir ja zusammen. Gerne lade ich Sie auch mal zu uns ein wenn Sie Anregungen suchen. Viele Grüße aus Kobelnz

Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 16.06.05

Hallo Frank,

ich hoffe das bei eurer Sanierung alles gut Läuft und wünsch euch Erfolg und frohes schaffen.
Das Forum hier ist Gold wert,aber auch andere Gemeischaften sind sicher sehr Hilfreich.
Herr Fröhlich hat dir ja schon geschrieben.
In der IGbauernhaus bin ich auch schon länger die sind echt super.

Michael

Geht nicht gibts nicht
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Michael Bräunig | 21.01.05

Und wie stehen die Aktien jetzt zu deinem Vorhaben, denn ich sehe Du bist gerade online?

Grüße aus der regenschauernden Oberlausitz.

| 09.11.04

Hallo Frank Döcke, durch Wiesbaden bin ich am Montag erst durchgefahren. Ich möchte Ihnen auch die Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. als möglichen Unterstützer empfehlen: www.igbauernhaus.de Wir verstehen uns auch als Dienstleister für alte Häuser (nicht nur im ländlichen Raum). Viele Grüße D.Fr.

| 29.09.04

Hallo hier im weiten Rund der Fachlichkeit und vielleicht kann ich bei der Ausführungsplanung Deinem Architekten aus meiner langjährigen Erfahrung noch hilfreiche Tipps mit geben.

Grüße aus der Oberlausitz, wo es gerade schüttet wie aus Eimern.

| 29.09.04