|
Online 1248 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
DoItYourSelf!Bin 37 Jahre alt, Ausbilder für kaufmännische Berufe und haben uns ein Fachwerkhaus gekauft :-))
|
|
|
Fotogalerie von Stefan Beglau Aktuelle Gästebucheinträge Heidi Barner18.09.05 - Ach ja,hab vergessen zu sagen das wir noch ein paar Stücke auf dem Dachboden liegen haben!Falls es das gleiche ist was bei euch angebracht wurde,würde ich euch gegen Versankostenpauschale was schicken. Geht nicht !Gibts nicht !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Heidi Barner | 18.09.05 Heidi Barner18.09.05 - Hallo,wir haben auch solche Platten auf dem Haus!Sollen aber demnächst runter.Versucht es mal mit www.zierer.de Ist die etwas neuere Qualität.Unsere ist wohl schon 20 jahre alt! Geht nicht !Gibts nicht !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Heidi Barner | 18.09.05 Hartmut Hees23.12.04 - Hallo Stefan
Herzlich Willkommen, da habt ihr ja noch einiges vor, anderseits sind solche Häuser wie das deine wenigstens ehrich, weil nicht alles mit Platten zugemacht ist, und man dadurch die Substanz einsehen kann.
Wünsche frohes Gelingen
Gruß
Hartmut Was wir wissen – wissen wir nicht Doch du weißt: das, was du weißt, weißt du nur für dich selbst. MKMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Hartmut Hees | 23.12.04 Andreas Vollack Zimmerermeister17.09.04 - Guten Tag Stefan Beglau.
Und somit herzlich willkommen hier in der Fachwerkgemeinde Desweiteren wünsche ich einen netten fachlichen Gruß aus Hann. Münden nach Varrigsen
Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
|
|
|
Fragen von Stefan Beglau
|
Antworten von Stefan Beglau
|
Fachwerkhaus Verkleidung - welche Platten sind das??? 11.09.05 18:43 - Q Martin ...wie kann ich feststellen, ob die Platten (höchstwahrscheinlich Eternitplatten) Asbest en
|
Dachausbau (Balken) wie ? 23.12.04 19:30 - Ansicht von unten :-)) ..hier ist die Ansicht von unten. Die Balken sind 15x15 cm dick. Es soll nur
|
Bolen raus - Estrich rein? 29.08.04 21:28 - Kies rein - Bohlen wieder drauf? Danke für die Antwort. Als Werkstatt wäre dieser Razm dann sicher w
|
|