Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1141 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Es gibt noch viel zu tun, packen wir´s an.

Liebe Fachwerkhaus-Freunde, es ist wichtig, daß viele Initiativen untereinander vernetzt werden. Ich will gern dabei mithelfen. Beruflich arbeite ich als Restaurator für Gemälde & Skulpturen (akad.), als Gutachter und Denkmalpfleger, bin in zahlreichen Vereinen und Initiativen tätig, unserem Kultur- und Kunstgut zu helfen.
Dipl.-Restaurator (akad.)
Dietmar Fröhlich
Kirchhofstraße 4
39112 Magdeburg
Tel.: 0391-8380803
eMail:
WWW: Homepage
Aktuelle Gästebucheinträge
Oliver Struve
07.02.12 - Hallo Ditmar,
das Teil steht in Schönebeck auf dem Hummelberg, ist die ehemalige Sternwarte.

http://www.sternwarte.de.vu/
“Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar Wilde
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 07.02.12
Hieronymus
03.01.12 - Grüß dich Dietmar!

Danke für die Blumen. Hieronymus ist seit geraumer Zeit mein Synonym. Wir kennen uns aus IGB Zeiten, Alias Ronny Herbst Restaurator i. ZH & Dachdeckermeister, Kontaktstelle Triebischtal.
Schade, dass du nicht mehr an Bord bist. Ist wohl viel Mist gelaufen, aber davon weiß ich nur die Hälfte, deswegen kann ich mir keine Meinung erlauben. Ich weiß nur das mit dir, der IGB, ein sehr kompetenter Mitstreiter verloren gegangen ist.

PS: Ich stelle bis heute Abend mal kurz ein paar Bilder ein, damit du wieder auf dem laufenden bist.