Büro für Ganzheitliches Bauen

angelegt am: 10.10.04 / 3900x angezeigt

Telefon: 04406/959243
Telefax: 04406/959244
EMail: info@unser-architekt.de

Dipl.-Ing. Kay Markus Trottnow ,Architekt BDB


Lechterstr.173
DE-27804 Berne

Altes Holz ist wie ein alter Freund

Gelernter Bautischler in der 3.ten Generation, dann irgendwann mal Architekt geworden, dann Facility Manager... Spezialisiert auf Holzbau u.a Blockhaus, Fachwerk, Lehmbau, als ganzheitliches Bauen gehören dazu: Baubiologie, Bauphysik aber auch Finanzierung, Marketing,Förderungen- Beratung und Beantragung, Flächenmanagement,Kostenoptimierung, Immobilienwirtschaft, lebe mit Familie in der Wesermarsch in einem kleinen Dorf, begeisterter Hobbyfußballer (leider viel zu wenig Zeit) compüterverrückt...Hundenarr ,esse und koche gern..

Die aktuellesten Bilder

Noch keine Bilder vorhanden

Die aktuellesten Kommentare

gute Architekten -böse Architekten

10.10.2004 | Ist unser Architekt günstig ???

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Hallo Herr Raschke, bitte melden Sie noch mal bei mir, habe Ihre email-addr. nicht
Gruss K.M.Trottnow

Altes Holz ist wie ein alter Freund
Mitglied der Fachwerk.de Community
Büro für Ganzheitliches Bauen | | 28.08.06

Moin Herr Trottnow,
wir hatte in OL Kontakt bezüglich eines Neubaus, das Projekt steht jetzt wieder auf der Tagesordnung, erbitte Kontakt.
Gru



| 23.08.06

Sehr geehrter Herr Trottnow,

bitte melden Sich kurz bei mir.



| 03.02.06

Auch von mir ein herzliches moin moin in den Norden. Schön mal etwas aus der Wesrmarsch zu hören. Ich komme gebürtig aus Nordenham und lebe seit etwa 10 Jahren im Westerwald. Wäre schön mal über das Thema Fachwerk zu schnacken. Bis dann Mal moin. Martin Herden

Das Fachwerkhaus - Ein Stück Lebensqualität
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 12.10.04

hallo kollege,
schön einen aus der wesermarsch begrüssen zu können! bin ab und an mal in bäke bei der verwandtschaft. (ich weiss gar nicht wie man dort arbeiten kann, ich bin da immer nur müde und hungrig, woran liegt das?)
schöne grüsse aus kassel
christian bernard

ZEITGEMÄSSE KONZEPTE FÜR HISTORISCHE GEBÄUDE
Mitglied der Fachwerk.de Community
punkt4 architekten | | 11.10.04