Pope

angelegt am: 04.03.13 / 1551x angezeigt

Leben ist das was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (J. Lennon)

Wir haben vor 16 Jahren begonnen, ein Fachwerkhaus auszubauen. Wie ich jetzt weiß, haben wir bis jetzt auch einiges falsch gemacht. Nun ist die Südseite dran. Diesmal will ich mir Rat in der Community holen und nicht auf die Bauindustrieexperten hören.

Die aktuellesten Bilder

seltsame Zeichen auf Bodenplatte

Die aktuellesten Fragen

seltsame Zeichen auf Bodenplatte

04.08.2017 | Anzahl Kommentare: 2 | 237 x angezeigt

Eigenverantwortlichkeit

07.04.2016 | Anzahl Kommentare: 2 | 214 x angezeigt

Die aktuellesten Kommentare

Gefachverputz

22.01.2018 | Probleme mit Leichtlehm

Porenbeton im Fachwerk

22.01.2018 | Innendämmung

Noch ein Hinweis

14.01.2018 | Fachwerkneuling interessiert sich für den Kauf eines Fachwerkhauses

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Hallo und guten Abend Roland.
Haste Lust mal nach DD auf die Messe zuz kommen.
Da können wir mal schön schwatzeln.
Haben unseren Messestand wieder geöffnet.
V 7
Würde mich freuen.
Bin mobil errichbar.

FG Udo

LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 01.03.17

Hallo Udo, es tut mir leid, ich war ein paar Tage unterwegs und habe Deine Nachricht erst sonnabend abend bekommen, sonntag waren alle Kinder zu Besuch da. Aber ich danke Dir für Deine Einladung, vielleicht klappt es später mal. FG Roland

Leben ist das was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (J. Lennon)
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 06.03.17