iStraw - Strohbauplatten TVB Burgstaller

angelegt am: 14.03.13 / 2123x angezeigt

Telefon: 0049 1578 7780808
EMail: marcel.burgstaller@istraw.de
Homepage: www.istraw.de

Marcel Burgstaller

Lieslmoosstrasse 29
DE-83417 Kirchanschöring

"Nichts ist stärker als eine Idee deren Zeit gekommen ist."

Ich vermarkte 58mm Strohbauplatten zum (Trocken-)Bau von Wandelementen, Installationsebenen und Vorsatzschalen. Obwohl hier diverse Lösungen aus Gips ganz klar Marktführend sind, denke ich das immer mehr Menschen eine ökologische Lösung bevorzugen.

Die aktuellesten Bilder

Noch keine Bilder vorhanden

Die aktuellesten Kommentare

Ökologisch, schnell und sehr stabil und beslastbar

20.03.2013 | Fachwerkinnenwände selbst bauen

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Hallo Herr Burgstaller,

herzlich willkommen im Club! Den Forenbeitrag habe ich gelöscht, war ja nicht wirklich eine Frage oder? ;-)

Bilder gern, auch hier im Profil dürfen Sie sich gern ausführlich präsentieren, aber das Forum ist für Fragen oder Meldungen da, welche nicht gerade Werbung darstellen. Werben sollten Sie aber schon hier. Wenn Sie daran Interesse haben, kontaktieren Sie mich einfach.

Gruß
Hartmut Stöpler

Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community
Fachwerk.de | | 14.03.13

Hallo Herr Stöpler,

stimmt, war keine Frage aber eine Antwort auf die oft gestellte Frage, wie man gipsfrei und günstig Trockenbaumaßnahmen durchführen kann :-) Wo fände denn ein solcher Beitrag in Ihrem Forum einen angemessenen Platz? Ich denke das Thema ist interessant und sobald ich erste Umsätze erziele buch ich gerne bei euch einen Werbebannerplatz.

Grüße
Marcel Burgstaller
www.istraw.de

"Nichts ist stärker als eine Idee deren Zeit gekommen ist."
iStraw - Strohbauplatten TVB Burgstaller | | 14.03.13

Hallo Herr Burgstaller,

vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir können ja gern einmal telefonieren. Rufen Sie mich einfach einmal an.

Gruß
Hartmut Stöpler

Alles unter Dach und Fach
Fachwerk.de | | 14.03.13