|
Online 1063 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Was nicht passt wird passend gemacht !Bau derzeit ein altes Bauernhaus um - meistens in Eigleistung. Innenputz mit Lehm - aussen mit Trasskalk
Fast überall Dielenböden -
Information teilen wo man teilen kann
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Andreas Vollack Zimmerermeister07.11.04 - Guten Tag Claus Rudolph
erstmal herzlich willkommen hier im Fachwerkforum und Desweiteren einen netten fachlichen Gruß aus Hann. Münden nach Rügland.
Sie werden hier im Forum bestimmtes sehr viele Anregungen und Tipps bezüglich ihres Bauernhauses bekommen.
Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle06.11.04 - Wieder im Lande und ich möchte Sie hier nun auch gleich begrüßen, den Weg in unsere Fachmitte gefunden zu haben!
Der reisende Lehmbauer.
LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle | 06.11.04
Harald Vidrik05.11.04 - Hallo Claus, herzlich willkommen.
Ich finde , ein treffenderes Motto für einen Fachwerkhausbesitzer gibt es kaum. Vielleicht noch: Geht nicht, gibts nicht?
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik Heide Köller04.11.04 - Hallo Claus :)
Erst wollte ich ein Wortspiel mit dem Motto versuchen, nachdem ich das Profil gelesen habe nicht mehr :) Der Mensch ist anpassungsfähiger als Eichenholz *grins*
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Sperrgebiet Ich mache es einfach wie mein Haus: I will surviveMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Heide Köller | 04.11.04
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Claus Rudolph
|
|
Mitglied seit dem 03.11.04
|
|
Das Profil wurde 364x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Rügland
|
Fragen von Claus Rudolph
|
Antworten von Claus Rudolph
|
Bodenseife für Holzdielen - Laugen oder nicht 05.11.04 16:05 - BIerlache Bei uns wird des gute Biberter nicht verschütet!!
Es ist witzig das hier fast jeder nur d
|
Bodenseife für Holzdielen - Laugen oder nicht 04.11.04 09:48 - Also alles in Seife Hi Christian,
danke für Deinen RAT - sehr gut - wennst amol nach Franken kummst
|
|