|
Online 1040 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Was überhaupt wert ist, getan zu werden, ist auch wert, ordentlich getan zu werden.Ich bin Bautechniker der Fachrichtung Bausanierung und bin nach langer Suche drauf und dran, mir meinen Lebenstraum, ein Fachwerkhaus zu besitzen, zu erfüllen. Die Sanierung soll möglichst mit alten Handwerkstechniken und nach ökologischen Gesichtspunkten erfolgen.
|
|
|
Fotogalerie von Thomas Hänseroth Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle14.11.04 - Spruch: "Was lange währt, werd gut!",
ist zwar eine Lebensweisheit, wird aber von der heutigen Lobbyindustrie komplett vergraben.
Die Zeit zeig'ts uns ja täglich auf!
Ihr Spruch ist bestimmt Philosophie zu gleich und somit ein herzliches Hallo in unserem Kreise der Community.
Der Lehm verbauende Handwerker.
LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle | 14.11.04
Detlef Rohnstein13.11.04 - Hallö Herr Hänseroth,
der Spruch ist es wert, als ständige Mahnung an die Wand gepinnt zu werden.
Herzlich Willkommen
MBQ Thomas Herion12.11.04 - LIEBER Thomas Hänseroth,
deinWahlspruch ist richtig!
Viel Glück!
T.H. aus Essen
Thomas Herion | 12.11.04
Dietmar Fröhlich12.11.04 - Lieber Thomas Hänseroth, da ich fünf Jahre lang in Jena gelernt und gearbeitet habe, kenne ich auch Tautenhain ein wenig. Schöne Landschaft und ich hoffe und wünsche: Immer genug und normal bezahlte Aufträge.
Herzlich willkommen in diesem Forum.
D.Fr.
Dietmar Fröhlich | 12.11.04
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Thomas Hänseroth
|
|
Mitglied seit dem 12.11.04
|
|
Das Profil wurde 1007x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Reichenbach
|
Fragen von Thomas Hänseroth
|
Antworten von Thomas Hänseroth
|
Fussbodenaufbau teilunterkellert 30.01.09 19:50 - Re: Fussbodenaufbau: Betonestrich als Sauberkeitsschicht....... ...ist wohl die einfachste Lösung. A
|
Sanierung Fachwerkschwelle? 16.09.06 12:53 - eine Schicht aus Kalkmörtel Hallo zusammen und Danke für die vielen Statements. Also mit dem Blech w
|
Sanierung Fachwerkschwelle? 15.09.06 14:48 - Re Hallo,
das hast du völlig richtig verstanden. Über ein Bild würde ich mich sehr freuen. Ich habe
|
Schwelle untermauern? 04.09.06 21:05 - Schwelle untermauern? Rückfrage 1 Danke für deine schnelle Reaktion. Ich bin recht froh, dass sich j
|
Holzbalkendecke mit Füllung----------Abstrahlen? 10.05.06 15:17 - Leinöl Danke Kay,
ich habe mir das schon soetwa vorgestellt, zumal ich den Unterzug schon mit Messi
|
|