|
Online 1397 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Alles Alte ist gut!Bewohne / renoviere zZ ein Fachwerkhaus Baujahr ca. 1820 zur Miete.
|
|
|
Fotogalerie von Uli Proppe Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle05.01.05 - Informiere Dich doch einmal bei der Fa. Falkenlöwe bzw. deren freien Außendienstler Hr. Erbe 03531-801693.
Grüße aus der Lausitz. Andreas Vollack Zimmerermeister23.11.04 - Guten Tag Uli Proppe
herzlich willkommen hier im Fachwerkforum Desweiteren wünsche ich sehr viel Spaß bei der Sanierung bzw. Restaurierung ihres Fachwerkhaus
Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Uli Proppe
|
|
Mitglied seit dem 22.11.04
|
|
Das Profil wurde 1002x angezeigt
|
Fragen von Uli Proppe
|
Antworten von Uli Proppe
|
Räucherkammer neu bauen 03.11.05 14:05 - Vielen Dank für die ausfühliche Erklärung Hallo Siegfried,
Habe mich sehr über Deine lockere Besc
|
Ziegelboden in der Deele 10.01.05 07:43 - übers putzen... Hallo Wibke, ich wollte auf keinen Falle frauenfeindlich sein, aber eigendlich wollt
|
Ziegelboden in der Deele 06.01.05 14:36 - Dachog, na indem Uli die Sache unter die Hände nimmt. Meine meinung Habe Deine Meinung nicht so ganz
|
Verheizen von OSB Platten 02.12.04 08:11 - warum es sich so schwer machen? www.ebay.de
Dort wird Alles verkauft, warum nicht mal die Platten
|
Wasserspeier 01.12.04 10:06 - Hallo Dirk,
Häuser leben mit den Leuten die in Ihnen wohnen, oder umgekehrt!
Sinn oder Unsinn
|
|