|
Online 1218 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Reetdach; Der natürliche BausoffHallo,
Moin, moin.
Ich bin nun schon 28 Jahre als Reetdachdecker tätig und habe mich im Oktober 1987 mit einer Reetdachdecker- Firma in Dollern; Das ist in Niedersachsen zwischen Stade und Buxtehude selbständig gemacht.
Habe Höhen und Tiefen durch machen müssen.
Bin aber der Reetdachdeckerei immer verbunden geblieben. Weil Reetdach einfach wunderbar ist. Zu 100% Natürlich und das Material muss nicht erst aufwendig hergestellt werden. Es wächst einfach, sozusagen vor der Tür.
Jeder der ein Reetdach hat lebt ein Stück mit der Natur. Und sorgt somit auch für ein gesunde Umgebung.
Meine Leistungen sind:
Durchführung von Reparaturen, Umbau und Neubau von Reetdächer, sowie alle weiteren Arbeiten Rund um ein Reetdach.
Auf Wunsch stelle ich Ihnen auch Klein-Container für Ihre Bauabfall, oder Gartenabfälle.
Wenn Nachfrage besteht fälle und Entsorge ich auch Ihre Bäume.
Also wenn Sie ein Problem mit Ihrem Reetdach haben dann melden Sie sich.
Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot.
|
|
Reetdachdecker
Reetdachdecker Reinhold Junker
Altländer Str. 4
21739 Dollern
Tel.: 04163 - 63 25 Handy, 0176 700 94 666 Fax : 04163 6325 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Reetdachdecker Reinhold Junker Aktuelle Gästebucheinträge Frank Lipfert17.03.09 - Hallo Reinhold,
ich freue mich über Dein Interesse. Das Info-Material geht heute mit der Post ab.
Grüße
Frank Reetdachdecker Reinhold Junker22.12.05 - Reetdach; Der natürliche BausoffMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Reetdachdecker | Reetdachdecker Reinhold Junker | 22.12.05
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Reetdachdecker Reinhold Junker
|
|
Mitglied seit dem 08.12.04
|
|
Das Profil wurde 3330x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Dollern
|
|
Antworten von Reetdachdecker Reinhold Junker
|
Reetdachausbau 12.02.06 20:16 - Hallo Norbert,
habe die Dntwort von Stefanie felesen. Die Technik mit dem Aufsprühen kenne ich a
|
Reetdachausbau 22.12.05 19:23 - Guten Tag Norbert Nickel,
Das Dachgeschoss ausbauen ist eigentlich einfach, wenn Sie einige Regel
|
|