|
Online 1053 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Es lebe das gesunde Fachwerk - nur im Fachwerk läßt sich's gesund leben!Günter Wilmanns - Dipl.-Ing. (FH)
Bin über 12 Jahre in der Sanierung im Bestand tätig gewesen.
Ausbildung an der TU Dresden (EIPOS e.V.) zum geprüften Sachverständigen für Holzschutz (Reg.-Nr.1100-16-2003). Mitglied im Sächsischen Holzschutzverband (Reg.-Nr. 04 11 04) und im Mitgliederbeirat.
Eigenes Sachverständigenbüro für Holzschutz. Tätig für Architektur- und Ingenieurbüros, Sanierungsfirmen, Privatpersonen ...
Ich führe u.a. die Bohrwiderstands-messung durch und setzte die Endoskopie ein.
Außerdem Fachkraft für Kinderspielplätze (Ausbildung beim TÜV) und somit berechtigt zur jährlichen Hauptinspektion von Kinderspielplätzen.
|
|
Sachverständigenbüro Holzschutz
Günter Wilmanns
Hammerrödchen 8
98544 Zella - Mehlis
Tel.: 03682/4605897 Fax : 03682/4605898 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Martin Malangeri22.05.06 - Hallo Günter,
habe meine Website ein wenig aktualisieren lassen und Dich gleich mit verlinkt:
http://www.martin-malangeri.de/pgs/martin_malangeri/links.htm
Grüße aus Leipzig
Martin J.Appelt02.03.06 - Ich weiß das EH meldepflichtig ist, hatte in meinem Haus in Sachsen schon einmal so einen befall. Nur war die Untersuchung des Pilzes nicht so teuer und auch das Gutachten hat uns nix gekostet. Uns wurde gesagt wie wir vorzugehen hatten und dann haben wir alles selbst gemacht. Das Haus hir ist alt und so gut wie nie was daran repariert worden wir arbeiten seit ca. 2 J. daran und nun das! wo soll das Geld für das alles her kommen da muß es doch einen Weg geben. MfG Jacky Ich find alte Hauser schönMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) J.Appelt | 02.03.06 Martin Malangeri21.12.05 - Hi Günter,
nix zu tun? Auch gerade online?
Die Grüße für die nächsten Tage werden natürlich aufs herzlichste und in aller Detaillierung erwidert!
Martin Martin Malangeri16.02.05 - Hallo Günter,
das mit unserem Schloß verschiebt sich wahrscheinlich Richtung Frühsommer, beim Investor werden noch Finanzen geklärt. Meine Architekten werden treu regelmäßig auf dem Stand gehalten, über das Angebot ist noch nicht entschieden. Abwarten, Tee trinken, ruhig in Urlaub fahren.
Grüße
Martin
Martin Malangeri | 16.02.05
Inh. Lutz Parisek25.01.05 - Ich muß zugeben ich bin ein wenig neidisch.
Geniese den Schnee lieber Günter !!
Lutz LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle15.01.05 - Auch von einem Lehmbauer die besten Begrüßungswünsche zu Ihrem Entschluß, Mitglied in einem Pool von hoher Fachlichkeit zu werden.
Auf gute Zusammenarbeit hier hoffend,
einen schönen Abend und ein gutes Wochenende. Dietmar Fröhlich14.01.05 - Hallo Herr Wilmanns, herzliche Willkommensgrüße in diesem Forum.
Viele gute Leute sind gefragt.
In Dresden habe ich auch studiert, allerdings an der Hochschule für Bildende Künste (Restaurierung) und zur Wendezeit ein postgraduales Zusatzstudium in der Villa Salzburg.
Ich wünsche Ihnen immerzu gutes Gelingen - und daß Sie nicht nur Streitfälle schlichten müssen.
Grüße aus Magdeburg
D.Fr.
Dietmar Fröhlich | 14.01.05
Martin Malangeri12.01.05 - Mahlzeit!
So weit ich den Überblick habe, bist Du der dritte (nach Uli und mir) aus unserer edlen Dresdner Tafelrunde holzwurmbekämpfender Ritter in diesem beschaulichen Forum.
Grüße
Martin
Martin Malangeri | 12.01.05
Harald Vidrik11.01.05 - Herzlich willkommen in der Community und
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Günter Wilmanns
|
|
Mitglied seit dem 11.01.05
|
|
Das Profil wurde 2548x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Zella - Mehlis
|
|
Antworten von Günter Wilmanns
|
feuchte Schwellen 19.03.07 16:04 - Sachverständiger im Bergischen Land ... sicher findet sich ein Fachmann in www.fachwerk.de. Ansonste
|
feuchte Schwellen 18.03.07 18:18 - Morsche, feuchte, brüchige Schwellen ... ... sollten unbedingt einem Holzschutzsachverständigen geze
|
02.03.06 19:32 - ... sieht so aus,
dass Martin recht hat. Leider konnte ich gestern nicht ins Forum schauen, daher e
|
Nochmals Lärchenholz 16.09.05 12:23 - Einfacher ... ... wäre es, wenn Sie sich einen Holzschutzsachverständigen in Ihrer Nähe suchen. Dies
|
Fachwerkhauskauf und Sanierung 11.09.05 18:43 - Schwierig trotz der Bilder ... ... zu sagen, ob es sich nur um Schimmel handelt.
Hallo Arnd Koslows
|
|