Malerstudio Peltzer

angelegt am: 27.01.05 / 6001x angezeigt

Telefon: 02454-9090-73
Telefax: 02454-9091-24
EMail: f-j.peltzer@web.de

Franz - Josef Peltzer

Gaterstrasse 47
DE-52538 Gangelt

Gestalten mit alten Handwerkstechniken sowie erhalten und sichern des Bestands.

Ich bin Maler und Lackierermeister, Studium zum Sachverständigen im Malerhandwerk, mache zur Zeit noch ein Studium zum Stadtlich geprüften Restaurator im Handwerk was ich demnächt abschliessen werde. _____________________________________________________ Meine Firma Malerstudio Peltzer besteht aus vier Schwerpunkten. Planung und Ausführung von Deckorativen Malerarbeiten, Trockenausbau, Barrisol Spanndecken (Lack und Lichtdecken) und der Verlegung von Bodenbelägen. _____________________________________________________ Philosophie:Das sichtbar wesentliche eines Raumes. Der Charakter einer handwerklich geschaffenen Oberfläche erlebbar zu gestalten und durch die Farbharmonie das Wohlgefühl der Bewohner zu steigern, ist mein Ziel. Durch die Verwendung alter Maltechniken, Materialien und der Leuchtkraft mineralischer oder pflanzlicher Farbpigmente gestalte ich durch verschiedenen Techniken ein neues Raumerlebnis. Ob spiegelnd glatte Oberflächen, transparenter Lasur oder durch strukturierende Spachteltechniken werden Räume zu Freiräume, die die Wand als Objekt erleben lassen. _____________________________________________________ Wenn Sie unser Unternehmen noch nicht kennen, und erst im Internet von uns erfahren haben, würden wir uns freuen, näher mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen. Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen wissen. Eine ausführliche Beratung und ein persönliches Gespräch ist für uns selbstverständlich und wichtig.

Die aktuellesten Bilder:

Stuckleiste mit Lichteinsätze
Wickeltechnik
Spritustechnik an Deckenfäche
Lasur und Spachteltechnik

Die aktuellsten Gästebucheinträge:

Hallo Franz-Josef,
vielen Dank für Deine Antwort bezüglich der Ritzwerkzeuge.