|
Online 1072 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Ich steh auf FachwerkFachwerkinteressent und Anbieter diverser Leistungen
Bauleistungen,
Abriß/Rückbau,
Sandstrahlarbeiten,
|
|
Müller
Michael Müller
99734 Nordhausen OT Steigerthal
Tel.: 03631/465135 Fax : 03631/465346 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Michael Müller Aktuelle Gästebucheinträge Ralph Schneidewind02.02.12 - Bei Nordhausen habe ich mal auf der Burg Lohra gearbeitet. Arbeitskreis Denkmalpflege.Unter "Dr" Bert Ludwig, dem Vereinsvorsitzenden. Ein übler Laden. Ist der Dir bekannt? Gibts den noch? Albrecht Hammel07.01.12 - Hallo Michael
Vielen Dank für den Tip.Ist genau dass,was ich brauche.
Grüsse
Albi Dietmar Fröhlich07.02.05 - Hallo Michael Müller,
freundliche Willkommensgrüße möchte ich gleichfalls aus Magdeburg über den Harz schicken. Freilich: Ihre Angaben sind oben recht spärlich, aber Ihre Homepage um so besser: einfach aber schön.
Fröhliche Grüße
D.Fr.
Dietmar Fröhlich | 07.02.05
Harald Vidrik07.02.05 - Stehen ist besser als sch.....
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik Florian Kurz/Dipl.Ing(FH) Architekt07.02.05 - herzlich willkommen
fachwerk - kaufen - sanieren - wohlfühlen ...
mfG
Florian Kurz
Florian Kurz/Dipl.Ing(FH) Architekt | 07.02.05
LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle07.02.05 - Bitte aber nicht mit den Füßen treten!!
Ich stehe meistens im Fachwerk oder vor diesem, um es mit meiner Handwerklichkeit wieder zu neuen Antlitz mit zu verhelfen.
Grüße nach Thüringen aus Ostsachsen.
|
|
|
Fragen von Michael Müller
|
Antworten von Michael Müller
|
Mal wieder Dampfbremse 07.01.12 17:39 - Sieh mal hier: http://www.homatherm.com/fileadmin/user_upload/systeme/de/HOMATHERM-Dachsanierung.pdf
|
Mal wieder Dampfbremse 07.01.12 17:35 - Sieh mal hier: http://www.homatherm.com/fileadmin/user_upload/systeme/de/HOMATHERM-Dachsanierung.pdf
|
Schilfrohr Putzträger (Raum Eisenach) 20.07.11 20:08 - Hallo, schau mal zu Tilo Schneider nach Kleinfahner. Er hat es und verkauft es auch...
Gruß aus D
|
Wie alten lehm aufarbeiten? 08.08.08 19:09 - Trittschall @ Herr Mühle,
fogende Variante werde ich ausführen. Lagerhölzer auf die angebolzten B
|
Wie alten lehm aufarbeiten? 07.08.08 06:36 - Vielen Dank! Mit dem Rieselschutz das wird leider nichts, da ich nur die Bereiche um die Balken selb
|
|