Ein Projekt findet seinen Meister ...

Ein Projekt findet seinen Meister ...

Diese Frau findet den Meister und ist beeindruckt von seinem Schaffensdurst und Gestaltungshunge ...

Tobias

angelegt am: 24.01.15 / 243x angezeigt

"Altes " erhalten ...

Finde Fachwerkhäuser sehr interessant und sehr schön - möchte mich zunächst etwas mit anderen austauschen und deren Erfahrungswerte vielleicht später einmal mit nutzen, weil ich eventuell so ein Gebäude kaufen und selbst mit gestalten möchte , erneuern. Ich finde diese Plattform sehr gut und fühle mich hier gut aufgehoben , denn ich kann Probleme direkt mit anderen Fachwerklern besprechen und diskutieren . Hier versteht man sofort was ich meine .

Die aktuellesten Bilder

Ein Projekt findet seinen Meister ...

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Hallo Leute ,

ich bin neu hier , zur Zeit leider single , möchte mich einem neuen Projekt widmen und suche unter anderem auch noch

eine neue nette junge Partnerin , um nicht zuletzt auch was gemeinsames Neues zu schaffen .

Denn , in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft ! -

"Altes " erhalten ...
Mitglied der Fachwerk.de Community
- | | 24.01.15

Hallo Tobi ,

sag mal , oh du kannst mir ja helfen - suche blaubunte Hohlpfannen ca 6000 Stück

zu einem Stückpreis von 0,60 Euro ,

Oh aus 45731 PLz das ist ja prima o23o9 783 14 o6 !

Ich komme !!!

"Altes " erhalten ...
Mitglied der Fachwerk.de Community
- | | 07.01.18

Hallo Tobi ,

was , du hast einen Jumbo 900 Norton Clipper , die schwere Ausführung , ja die Maschiene interessiert mich , was nur 2050 E

komme sofort vorbei und kaufe das ding , 023o9 783 14 o6 ,

warte bin gleich daaa !!

"Altes " erhalten ...
Mitglied der Fachwerk.de Community
- | | 07.01.18

Hallo Tobi ,

waaas , du hast alte Eichenbohlen 45 + 60 mm stark , mensch sowas suche ich schon lange , nur 85 E / Stck

da bin ich dabei , komme gleich vorbei , werde auf jeden fall einige mitnehmen . 023o9 783 14 o6

"Altes " erhalten ...
Mitglied der Fachwerk.de Community
- | | 07.01.18