Biologische Baustoffe Graen

angelegt am: 14.03.05 / 4605x angezeigt

Telefon: 02296 991104
Telefax: 02296 991106
EMail: info@graen.de
Homepage: www.graen.de

Michael Graen


Kölner Str. 2
DE-51580 Reichshof

altes erhalten, schützen und verbessern.

Wir handeln Seit über 25 Jahren mit biologischen Baustoffen und bauen viele unserer Produkte auch ein. Sspezialgebiete: Massivholzböden, Dielen, Parkett, Naturfarben, Lehmprodukte, Dämmstoffe und Gartenzäune aus Kastanienholz.

Die aktuellesten Bilder

Noch keine Bilder vorhanden

Die aktuellesten Kommentare

luftdichtung

06.10.2006 | Kaltdach oder Warmdach ???

klebebänder

06.10.2006 | Dachdämmung mit Holzfaserdämmplatte-Dampfbremse

dwd

05.10.2006 | Dachdämmung mit Holzfaserdämmplatte-Dampfbremse

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Es wäre schön, wenn man sich einmal etwas näher verständigen könnte, da wir gerade planen, einen Naturbaustoffhandel aufzubauen, weil wir einerseits Verarbeiter und Anwender sind und somit stets die Anfrage auch von den Selbstbauern und Renovierern kommt.

Grüße nach Reichshof
Udo

LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 22.02.06

Hallo Herr Graen,
kann ich von Ihnen Thermohanf für die Dachdämmung beziehen. Ich restauriere in Lindlar ein unter Denkmalschutz stehendes Kutscherhaus. Die Dachfläche ist etwa 2 x 25 qm groß.

Gruß
Henning Setzer



| 23.10.05



| 23.10.05

hallo u danke für den rat.

geht als sperre eine folie wie sie am dach verwendet wird oder gibt es was spezielles?
wie teuer pro qm ist die dämmung bei 120 er dämmung und wo bekomme ich das material? aus welchem material besteht die dämmung?
mfg. watermann

wer keine arbeit hat der ....... erfüllt sich seinen traum!!
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 15.03.05