|
Online 1752 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
schützen & erhaltenIch beschäftige mich mit Sanierungsarbeiten im Bestand, sowie der Erkennung, Beurteilung und Beseitigung von Baufeuchte jeder Art.
Dies gilt für Altbauten ebenso wie für den Neubau.
|
|
Heise Holz & Bautenschutz
Chris Heise
Dorfstrasse 13
99510 Obertrebra
Tel.: 0171 684 43 47 Fax : 03644 55 72 90 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Chris Heise Aktuelle Gästebucheinträge Bromm Edmund15.11.05 - Könnte ich dazu:...ja in lösung bleiben, halte ich für sehr gewagt, womit wohl der ratschlag des herrn haupt bewiesen wäre...
Was wird hier bewiesen?
und wegen was sollte dies gewagt sein?
Was konkret bitte? Alles gegen feuchte Wände und KellerMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Bromm Edmund | 15.11.05 Heidi Barner06.09.05 - Hallo Herr Heise!Es geht um das Material das mein Maurer für meinen Sockel verwenden möchte.Irgendwie hat das nicht so ganz mit der Antwort geklappt.Bitte schauen Sie in meinem Profil nach,dort hab ich Foto und Text eingestellt.Sorry,aber muss mich hier erst noch zurecht finden. Geht nicht !Gibts nicht !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Heidi Barner | 06.09.05 Dietmar Fröhlich18.03.05 - Hallo Chris Heise,
in Gedanken soll sich jeder aus der Motte ein Motto machen. Tschuldigung für den Tippfehler. Und - danke für die Rückmeldung.!
Die Post bringe ich übers Wochenende auf den Weg. Vielen dank für Ihr Interesse - und erst einmal ein gutes Wochenende
D.Fr
Dietmar Fröhlich | 18.03.05
Dietmar Fröhlich16.03.05 - Hallo Chris Heise,
Ihr Motte stimmt auch mit unserem überein. Wir wünschen allen Ihren Hauspatienten nach der Sanierung immerzu trockene Füße. Viele Grüße nach Thüringen sendet
D.Fr.
Dietmar Fröhlich | 16.03.05
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Chris Heise
|
förderndes Mitglied seit dem 15.03.05
|
|
Das Profil wurde 4108x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Obertrebra
|
|
Antworten von Chris Heise
|
Schimmelbefall 01.02.12 08:54 - Hallo, ich möchte Olaf zustimmen.
Kann, muss nicht. Aber unbedingt von Fachmann besichtigen lassen.
|
Aussendämmung mit Polystyrol???? 16.02.09 09:31 - auch schornsteinfeger können energieberater werden
na wenn dass nicht sensationell ist
|
braucht Bodenplatte Wandabschluß ? 29.01.09 13:33 - hallo alle später im erdbereich befindlichen bauteile sind gegen von außen eindringende feuchte ents
|
Heizen im Flur 11.01.09 13:24 - wenn es die finanziellen mittel erlauben, würde ich ihnenzu einen kaminofen raten, ansonsten den nac
|
Innenputz jetzt, neue Fenster später, wie ausführen? 11.01.09 12:08 - hallo wenn ich das von ihnen geschrieben richtig interpretiere, dann sollen die fenster wohl aus kos
|
|