-Ihr Handwerker-

angelegt am: 19.03.05 / 3578x angezeigt

Telefon: 09641 929912
Telefax: 09641 929913
EMail: info@handwerker-hochstein.de
Homepage: www.handwerker-hochstein.de

Rainer Hochstein

Schmellerstr. 40
DE-92655 Grafenwöhr

Handwerk mit Herz

Hallo,mit meiner Firma bin ich in fast allen Bereichen des Bauens oder der Renovierung unterwegs.Wie auf meiner Homepage, www.handwerker-hochstein.de ,zu sehen und zu lesen ist,bin ich für alles offen und auch in der Durchführung und Hilfestellung bei nicht alltäglichen Vorhaben(siehe Fliesenspiegel Wintergarten auf meiner Homepage)behilflich.Die größte Interesse liegt bei mir vor allem in der Erhaltung alter Bausubstanzen!

Die aktuellesten Bilder

Noch keine Bilder vorhanden

Die aktuellesten Fragen

fachwerksanierung

11.08.2007 | Anzahl Kommentare: 0 | 1976 x angezeigt

Ilussionsmalerei

19.03.2005 | Anzahl Kommentare: 3 | 2460 x angezeigt

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Hallo Herr Hochstein,
möchte mir einmal ein Angebot für Dachbodenausbau (Isolierung 120 mm mit Rigips etc.) einholen. 80 qm geschätzt.

Dieter Spachtholz, Grafenwöhr

| 06.08.06

Hallo Rainer, du mußt dich in das System einloggen (oben rechts auf "Login" klicken). Dann findest du in deinem Profil auch deine letzten Fragen aufgelistet. Untereinander kommuniziert man über die jeweiligen Gästebücher oder im entsprechenden Beitrag im Forum. Warum dein "Danke" nich angekommen ist, ... keine Ahnung. Gruß

Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community
Fachwerk.de | | 25.03.05

Herzlich willkommen in der Plattform und daß es Ihnen helfen möge, hier interessante Ansprechpartner für Ihre Vorhaben zu finden.
Was die Illussionsmalerei betrifft, kontaktiere Dich doch einfach mal mit der Kerstin Klotke (hier in der Plattform zu finden!).

Grüße aus der frühlingshaften Oberlausitz.

LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community
LehmHandWerk Udo Mühle | | 20.03.05

Hallo Rainer Hochstein,
eine sehr umfangreiche Aufgabenpalette bieten Sie an. Möge es immer gut laufen. Herzlich Willkommen in diesem Forum und freundliche Grüße von der Elbe in die Oberpfalz
sendet D.Fr.

| 19.03.05