Internetservice WebConsutlant
Telefax: 069-780 799 82
EMail: technik@baurat.de
Homepage: http://www.baurat.de
Hans-Martin Aurich
Langweidenstraße 56
60488 Frankfurt am Main
Historische Baustoffe Online - www.Baurat.de
Baurat.de vereinigt kostenlose Internet-Serviceleistungen im Bereich Historische Baustoffe.
Angefangen mit Deutschlands größter Materialdatenbank für Historische Baustoffe über ein ausgefeiltes Adressverzeichnis, Linklisten, kostenlose Kleinanzeigen und Materialanfragen, ein Fachforum bis zu den News, Buchtipps und dem "Spezialisten des Monats" auf der Frontseite findet jede Interessengruppe Kommunikation- und Informationsquellen.
Wer Informationen einem breitem Publikum aus dem Bereich historische Baustoffe weitergeben möchte, schreibt einfach an unsere Redaktion:
Frau Schrader - redaktion@baurat.de (oder Herrn Aurich unter technik@baurat.de).
Wir veröffentlichen gern Interessantes auch für Sie.
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
06.10.02 | erstellt von Hartmut Stöpler
Hallo Herr Aurich,
die Suchfunktionen am Ende des Formulares laufen auf einen Fehler. Wie steht es den mit den andern Änderungen (Rubriken nach oben, ...)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 06.10.02
29.08.02 | erstellt von Hartmut Stöpler
Hallo Herr Aurich,
kurze Info, bzgl. der Einbindung Ihrer Datenbank. Aufgrund der derzeitigen Entwicklung für die Fachwerk.de Hochwasserhilfe, mußte ich die Weiterentwicklung der neuen Sektion "Marktplatz" - hier soll Ihre Datenbank mit rein - nach hinten schieben. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verspreche, daß es im September auf jeden Fall zu Ende gebracht wird. Bis bald.
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 29.08.02
01.08.02 | erstellt von Hartmut Stöpler
Hallo Herr Aurich,
herzlich willkommen. Wie steht es denn mit dem Angebot, daß ich Frau Schrader bzgl. der Kooperation unterbreitet habe?
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 01.08.02