Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1319 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

WOHNWERT

WOHNWERT Gero v. Monkiewitsch Dipl.- Ing. Architektur WIR BIETEN: WEM Wandheizung Historische & dekorative Baustoffe und Oberflächengestaltung Wand- & Deckenmalerei, Illusionsmalerei (Trompe l´oeil) Stuckrestaurierung,Stuckausstattung Bauplanung: Neu-, Um- & Ausbau WIR BERATEN, LEITEN AN UND FÜHREN AUS.
WOHNWERT
Gero v. Monkiewitsch
Im Brande 7
29351 Eldingen
Tel.: 0163 - 361 49 49
eMail:
Aktuelle Gästebucheinträge
Lambert von Berswordt-Wallrabe
11.02.07 - Hallo Gero,
wir kennen uns noch aus Marienau!
Würde gerne mal weder den Kontakt aufleben lassen.
Lebe in Hannover
Viele Grüße von Lambert

Lambert von Berswordt-Wallrabe | 11.02.07
Patricia Kaltofen
15.03.06 - Hallo Gero *gg*

Na wie geht es dir?
Ich hab mich gefragt was du so machst und hab dich wie es scheint mit erfolg gegoogelt. :)
Scheint bei dir und deiner Zukunftsplanung ja alles geklappt zu haben, das freut mich sehr.

Viele Grüße

Patricia

Patricia Kaltofen | 15.03.06
Mitgliedsstatus Gero v. Monkiewitsch
Mitglied seit dem 22.04.05
Das Profil wurde 2119x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Eldingenmehr über Eldingen
Antworten von Gero v. Monkiewitsch
Wie bekomme ich einen Klempner zum Arbeiten und die neue Wandheizung warm?
27.12.07 15:57 - Pumpenleistung Was mir noch einfällt ist die Pumpe. Wenn während einer Snierung nach und nach immer
oberste Geschoßdeckendämmung: Naturdämmstoffe für späteren Dachausbau?
21.12.07 22:14 - Warum dämmst Du nicht gleich das Dach? Wenn Du gleich das Dach dämmst ohne es Auszubauen hast Du in
Kalk oder Lehmputz
21.12.07 21:50 - Solange der Lehm trocken ist und das ist er ja bei Wandheizung sowiso, kann ich nur Lehm empfehlen.
Wie bekomme ich einen Klempner zum Arbeiten und die neue Wandheizung warm?
21.12.07 21:30 - ENTLÜFTEN ! Wenn Du zwei Heizkreise hast solltest Du auch einen Heizkreisverteiler haben. Hier kanns
Schimmel auf Lehmputz
26.03.07 12:12 - Das Kondenswasser dass sich früher an den schlechteren Fenstern sammelte finden wir nun an der Wand.