|
Online 1314 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Denken bei der Arbeit hilft ungemein bei der Lösung von Problemen.Umbauen, Renovieren, Modernisieren - Alles aus einer Hand.
|
|
Montageservice-Weishaupt
Martin Weishaupt
Falkenweg 54
76199 Karlsruhe
Tel.: 0721 - 9 89 15 42 Fax : 0721 - 9 89 15 43 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Martin Weishaupt Aktuelle Gästebucheinträge Hans-Gerd Schemmick05.11.06 - Hallo Martin,
Grüße aus Karlsruhe:) - - - LEHM - - - LEHM - - - LEHM - - -Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Lehmplan e.K. | Hans-Gerd Schemmick | 05.11.06 Tanina Boskamp02.10.05 - Ich hatte ja - eben damit es nicht klackert - geplant die Diele mit den OSB zu verschrauben und lediglich die Diele lag schwimmend auf den Balken, auf denen ich die Gummistreifen legen wollte.
Also so gesehen kann doch dann nichts klackern oder? Die Frage ist natürlich nur, wenn das OSB schwimmend liegt, wie bekomme ich eine Schalldichtigkeit an den Rändern hin. Ich hatte zwar geplant und den darunterliegenden Räumen von unten her auch zu dämmen, aber was ist an den Rändern. Und dann kommt die Frage, erst OSB dann Wandinnendämmung oder andersrum. Wieder ein kleines Detailproblem...
Gruß Tanina Ein Fachwerkhaus hat immer eine SeeleMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tanina Boskamp | 02.10.05 Hartmut Stöpler08.05.05 - Wie jetzt? Noch niemand hat "Herzlich willkommen" gesagt? Sitten sind das ;-). Herzlich willkommen - wenn auch ein wenig spät. Alles unter Dach und FachMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 08.05.05
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Martin Weishaupt
|
|
Mitglied seit dem 27.04.05
|
|
Das Profil wurde 2816x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Karlsruhe
|
Fragen von Martin Weishaupt
|
Antworten von Martin Weishaupt
|
Holzdielenbodenproblemchen im Mix 24.11.09 08:06 - Das sind ja gleich mehrere Baustellen Hallo Robert,
die zementäre Spachtelmasse kann man abfräsen
|
Regalbefestigung an Holzfaserdämmplatte 13.11.09 08:38 - Stützkonsole Guten Morgen.
Meiner Meinung nach ist es mit Gewindestangen, die in die Wand eingekleb
|
Wie restauriere ich einen alten Holztisch? 05.12.06 08:42 - Restaurierung Ich würde die Löcher in der Platte nicht mit Kiefer-Füllscheiben ausleimen, da die K
|
Lehm wiederverwenden 16.11.06 19:41 - Schädigung des Balkens Sollte es sich um einen Schaden durch einen Pilz handeln, sollte der Lehm woh
|
Hausschwamm ja oder nein? 07.11.06 07:33 - Sicherheit kann Ihnen nur ein Fachmann geben. Auf jeden Fall haben Sie einen nicht erwünschten "Mitb
|
|