|
Online 1053 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Nur ein Tischler kann eine Frau glücklich machen, zum Glück gibt es Tischler!!!!Tischlergeselle schwerpunkt Fenster und Haustüren, Denkmalschutz und Restaurierungen.
|
|
|
Fotogalerie von Jens Börnecke Aktuelle Gästebucheinträge Jan Wagner19.09.11 - Hi, kannst du auch Fenster und Türen einbauen, komplett mit Rahmen, in ein altes Fachwerkhaus. Meld dich mal mit Preisvorstelltungen - oder lass uns mal auf der Baustelle treffen.
Gruß Jan (Hohenlimburg) puuh, noch soviel ArbeitMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Jan Wagner | 19.09.11 Baumann Jürgen18.12.06 - Halli, hallo!
Hab gerade Ihren Textbeitrag zum Thema "Fenster" gelesen.
Ich stehe kurz vor dem Kauf einer "spätklassizistischen Schule" von 1875. (Denkmal).
Kunststoffenster sind anscheinend nicht erlaubt.
Das Haus hat über 30 Fenster und da stellt sich die Frage:
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Können Sie mir eine ungefähre Hausnummer nennen für zweiflügelige oder einflügelige Isolierglasfenster der Dimension 100x200 cm?
Den Einbau würde ich ggf. selber vornehmen - je nach Preislage...
Bitte nicht zuviel Aufwand wegen meiner Frage... grobe Hausnummer genügt.
Schönen Dank!
Jürgen Baumann 63773 Goldbach
Baumann Jürgen | 18.12.06
Michael Meißner21.02.06 - Tolle Idee mit dem Waschbecken.
Fertigen Sie die an? Was kostet so ein Waschbecken?
Vielen Dank.
Michael Meißner | 21.02.06
LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle / Jens Jannasch22.10.05 - Wir begrüßen auch Sie recht herzlich in unserer Community, denn gute Tischler gehören nun einmal zu Fachwerk und Baukörper.
Eben nicht die typischen Bauteilverkäufer bzw. -montagefirmen.
Grüße aus der OL
von Udo und Jens LEHM - natur am bauMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk: Inh.: Udo Mühle / Jens Jannasch | 22.10.05 Philip Mertens11.09.05 - Hallo Herr Börnecke,
vielen Dank für die Blumen! So ein Lob vom Fachmann hört man ja doch nicht alle Tage :-))
Schöne Woche und freundliche Grüße
Ph. Mertens Mutig voran!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Philip Mertens | 11.09.05
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Jens Börnecke
|
|
Mitglied seit dem 29.04.05
|
|
Das Profil wurde 1344x angezeigt
|
Fragen von Jens Börnecke
|
Antworten von Jens Börnecke
|
Alter Dielenboden 23.09.05 23:11 - Habe so ein Boden mal für ein altes Fachwerkhaus gemacht. Allerdings haben wir die Dielen selber her
|
18.09.05 22:01 - Wenn die Fenster lasiert worden sind, hat der Fensterbauer recht. Weil sonst kein UV Schutz gewährle
|
Holzfenster mit Hanf dämmen, aber wie gehts? 09.09.05 23:51 - Hallo, und grosses Kompliment an Herr Mertens. Endlich habe ich hier auch mal was von Dampfsperre am
|
Fensterkittfugen mit Acryl füllen? 06.09.05 22:24 - Hallo, mit Acryl geht es nicht. Acryl ist auch meist nicht Wasserfest, es gibt natürlich auch Acryl
|
Kunstofftür für Fachwerkhaus? Erfahrungswerte? 29.04.05 08:47 - Hallo, wenn ich ehrlich bin streuben mir die Nackenhaare. Sicherlich gibt es Vor- und Nachteile zwis
|
|