Christian

angelegt am: 10.01.17 / 76x angezeigt

Ich habe ein seit 15 Jahren verwildertes Grundstück gekauft.Auf diesem befindet sich ein knapp 45 qm großes mit Backsteinen unterkellertes Haus welches Ich mit einem Anbau und dem Keller als Wohnhaus nutzen möchte und auch möglichst viel in Eigenleistung bewerkstelligen will soweit dies natürlich geht. Da Ich auch soviel wie möglich erhalten möchte und auf Naturbaustoffe setzten möchte,hoffe Ich hier Tipps und Anregungen zu finden.

Die aktuellesten Bilder

Die Kellerwand besteht aus den 24 er Backstein im Blockverband
Das Bodenniveau
Bild Wand
Kellerwand/Fußbodenaufbau

Die aktuellesten Fragen

Alte backsteine wiederverwenden

06.02.2017 | Anzahl Kommentare: 11 | 194 x angezeigt

Untermauerung zweischalig mit KS und Backsteinen

25.01.2017 | Anzahl Kommentare: 6 | 115 x angezeigt

Die aktuellesten Kommentare

Also es ist natürlich ein Gartengrundstück.

14.02.2017 | Kellerwand/Fußbodenaufbau

Leider gibt es außer eine Zeichnung

10.02.2017 | Kellerwand/Fußbodenaufbau

Hallo nochmal zusammen.

10.02.2017 | Kellerwand/Fußbodenaufbau

Die aktuellsten Gästebucheinträge